Volleyball-Damen starten in die Saison…

.. am kommenden Wochenende geht es nun auch endlich für uns wieder los und wir dürfen uns in der Halle mit anderen Teams messen. Ob die ausgedehnte Pause für uns von Vorteil ist, wird sich zeigen. Wir wollen auf jeden Fall angreifen und die ersten Punkte der Saison einfahren – wer weiß schon, wie lang die Saison dauert.

Also, wer zuschauen möchte, kann gern am Samstag, 26.09.2020 ab 10 Uhr in die Sporthalle Danziger Straße (Lütten Klein) kommen und uns anfeuern, wir werden gegen Warnemünde und HSG Uni Rostock antreten.
Bitte beachtet: Maskenpflicht auf dem Weg bis in die Halle, Kontaktdaten müssen hinterlassen werden – dürfte ja alles soweit bekannt sein.

gt

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.