1. Treffen zur Vorbereitung des 60. Vereinsjubiläum

1. Treffen zur Vorbereitung des 60. Vereinsjubiläum

Das Beitragsbild täuscht, denn es ist keine gemütliche Frühstücksrunde die sich dort zeigt, sondern der Auftakt der Vorbereitungen zu dem 60jährigen Vereinsjubiläum. Geladen hatte der Vorstand, der selbst durch den 1. Vorsitzenden, Rico Turner, und dem 2. Vorsitzenden, Volker Ströde, vertreten war. Die Runde vervollständigten Hans-Werner Bull, Norbert Radloff, Eckhard Landgraf und Gründungsmitglied Peter Petsch. Die erste grundsätzliche und wichtige Entscheidung wurde nach Abwägung mehrerer Faktoren  getroffen:

Am 14. August 2021 wird das Jubiläum „ 60 Jahre SV Hafen Rostock“ als Familienfest auf der Sportanlage am Damerower Weg begangen.

Aktivitäten und Wettbewerbe rund um den Ball (Fussball, Volleyball, Tischtennis) sollen angeboten werden und am Abend wird eine „Hafenparty“  in einem Festzelt den Tag abrunden. Aktive und ehemalige Aktive aus allen Abteilungen treffen sich während des Tages in einer Traditionsecke und den Sponsoren wird die Möglichkeit gegeben, sich zu präsentieren. Natürlich muss das auch alles finanziert werden. Eine der vielen noch umzusetzenden  Ideen ist, ab sofort eine Spendentonne aufzustellen.

Nach gut 90 Minuten interessantem Gedankenaustausch waren zwar alle satt (Danke Rico!) aber mit dem Ergebnis noch nicht richtig zufrieden. Warum? Das Vorbereitungsteam muss dringend ergänzt werden, auch die Auswahl der Vorschläge und Ideen, solch einen Festtag zu gestalten. Daher ruft der Vorstand die Mitglieder aus allen Abteilungen auf, sich zu beteiligen. Bringt bitte Eure Vorschläge und Ideen ein, wie der Tag gestaltet werden soll! Meldet Euch, wenn ihr Euch aktiv an der weiteren Vorbereitung beteiligen möchtet. Wo könnt ihr Euch melden?  e-mail: office@sv-hafenrostock.de ;  tel: +49 (0) 381 4001021

Das nächste Treffen des (hoffentlich erweiterten) Vorbereitungsteams findet am 13.11. 2020 um 10:00 Uhr im Hafentreff statt.

Informationen zur Geschichte unseres fast 60jährigen Sportvereins findet ihr hier:   CHRONIK

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.