Meister der Stadtliga und Aufstieg in die Bezirksklasse (evtl. sogar gleich in die Bezirksliga), das ist mit dem 10:7 Sieg bei der starken Mannschaft von Süd 9 jetzt amtlich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die 2. Mannschaft! Aber es war noch einmal ein hartes Stück Arbeit, denn die „Süd‘ler“ hielten lange dagegen. Aber am Ende setzte sich die am besten besetzte Mannschaft durch. Welche Anstrengung notwendig war, ist auf dem Beitragsbild gut zu sehen, v.l.: Sebastian, Lennart, Oliver und Ole. Ergebnisse
Ungeschlagen ist die Mannschaft bisher durch die Saison gegangen und so soll es auch im letzten Spiel, am 18.4. gegen den Tabellenzweiten Nord-West 4, bleiben. Das wäre schon einmalig und eine Demonstration der Überlegenheit dieser „jungen Truppe“ in der Stadtliga.
Die Jungs bekommen dann noch die Gelegenheit, sich am 21.4. in Rövershagen beim Landespokalfinale der Kreisligamannschaften als Mannschaft für die deutschen Pokalmeisterschaften zu qualifizieren. Die Hoffnung ist da, sich gegen die Mannschaften aus Dömitz, Greifswald und Neubrandenburg durchzusetzen.
ela