Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 20. August 2019 - Liebe Mitglieder, pünktlich vor dem Saisonauftakt hat sich der Erweiterte Vorstand zusammengefunden. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Weiterführung der FSJ Stelle, die personelle Besetzung der Geschäftsstelle und die Saisoneröffnungsveranstaltung. Auch im kommenden Jahr wird die Stelle für das…
19. August 2019 - SV Hafen Rostock - SG Wöpkendorf 1:5 (1:0) Pünktlich zum Anpfiff des ersten Saisonspiels der D-Jugend des SV Hafen Rostock gegen die SG Wöpkendorf ließ der Regen auf dem heimischen Platz nach. Beide Mannschaften fanden sofort gut ins Spiel und…
Archive Thumb 18. August 2019 - Landesliga West Herren: SV Hafen Rostock 61 – FC Anker Wismar 1997 II, 0:2 (0:1), Rostock Der SV Hafen Rostock 61 hat auch im zweiten Saisonspiel gegen die Zweitvertretung von FC Anker Wismar 1997 eine 0:2-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Ivanir…
12. August 2019 - SV Hafen Rostock lädt dich ein zum Saisonauftaktfest der Saison 2019/20 - Sonntag, 18.08. 10-16 Uhr Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Am kommenden Wochenende wird auf dem Vereinsgelände des SV Hafen Rostock Einiges los sein. Wir laden euch ein…
Archive Thumb 11. August 2019 - SV Hafen Rostock - FC Mecklenburg Schwerin 2:4 (0:2) Bei bestem Fußballwetter hatte unsere 1. Männermannschaft heute die Verbandsliga-Mannschaft von Mecklenburg Schwerin zu Gast. Die Rollen waren klar verteilt aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Ab Minute…
Siegerehrung der Altersklasse II 5. Juli 2019 - Am 22.06. fand in der Jugendabteilung Tischtennis erstmalig das Hafenpokal-Turnier statt. Zusammen mit Mannschaften vom SV Rövershagen und TSV Rostock Süd haben sich unsere Kids spannende Matches geliefert. Gespielt wurde in Zweier-Mannschaften, sodass die Teams in Einzeln und Doppeln gegeneinander…
3. Juli 2019 - Zum lockeren Auftakt traf sich unsere 1. Männermannschaft gestern Abend am Warnemünder Strand. Nach einer ersten Laufeinheit entlang der Küste ging es an den Active Beach, um bei einer Runde Beachsoccer zu testen, ob niemand über die Sommerpause seine Fertigkeiten am…
Archive Thumb 2. Juli 2019 - Die Ausübung eines Ehrenamtes im Sportverein erfordert viel Engagement, Eigeninitiative und eine besondere Verantwortung gegenüberden lernwilligen Kindern und Jugendlichen. Gerade diese kommen mit vielen Erwartungen zum Training, um sich ständig zu verbessern. Herausfordernde Trainingsinhalte, gemischt mit dem nötigen Spaß beim…
Archive Thumb 30. Juni 2019 - Hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Trainern und Betreuern sowie den Eltern für die zurückliegende Saison bedanken. Besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren und Förderern, die uns so tatkräftig unterstützen. Ich wünsche allen erholsame Ferien- und Urlaubstage und freue…
Archive Thumb 26. Juni 2019 - Nun ist auch unsere Saison 2018/2019 vorbei. Die E2 des SV Hafen Rostock nutzte das vergangene Wochenende für den verdienten Saisonabschluss. Die Nachwuchskicker, welche diese Saison als jüngster Jahrgang der E-Junioren in die Spielzeit starteten, schlossen nach vielen kämpferischen Spielen…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

10. Aug Jakob Berlin
Mathias Koch
11. Aug Stefan Meltzer
Ole Wendt
Adrian Wölk
Lucas Asmmann
12. Aug Gustav Kirstein
13. Aug Rene Bahr
Hermann Brinkötter
Mark Bresemann
14. Aug Matteo Hoffmann

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de