Spieltagsübersicht 09.06. – 11.06.18

Zielgerade! Die Männer können den Aufstieg klarmachen (wir berichteten) und die Frauen haben das Kreispokalfinale vor Augen. Nachdem am letzten Spieltag das Herzschlagfinale zu Gunsten der Stralsunderinnen ausgegangen war (Glückwunsch an die junge Truppe!), können die Mädels am Sonntag in Broderstorf auf der Anlage des SV Pastow am Bornkoppelweg nach der Vizemeisterschaft noch einen Titel einfahren. Gegner im Finale des Stadtwerke Rostock Cup ist der VfB Traktor Hohen Sprenz, der sich im Halbfinale knapp gegen die Marlowerinnen durchsetzen konnte. Unsere A-Junioren kämpfen gegen den Abstieg aus der höchsten Spielklasse in MV. Im Derby gegen den Förderkader, die die letzten Spiele allesamt siegreich gestalten konnten, ist ein deutlicher Sieg Sieg allerdings Pflicht, um die Abstiegsränge zu verlassen und mit dem Stralsunder FC die Plätze doch noch zu tauschen…Also, unterstützt unsere Teams!

Allen Mannschaften, auswärts wie zu Hause wünschen wir verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele mit vielen Toren und den ein oder anderen Punkten oder sogar Titeln. Also, auf geht’s!

Die Spiele in der Übersicht:

Alles für den SVH!

Sa, 09.06.2018 1.KK FSV Kühlungsborn II – F2-Junioren 6:1
1.KK TSV Graal-Müritz – E3-Junioren 6:6
VL A-Junioren – FC Förderkader 1:7
KL F-Junioren – FSV Bentwisch 2:1
LK 1.Männer – FSV Garz n.ang. GAST
So, 10.06.2018 KL SV Pastow – E1-Junioren 4:4
KL SG Warnow Papendorf – E2-Junioren 2:2
KL C2-Junioren – Kröpeliner SV 3:4
KP VfB Traktor Hohen-Sprenz – 1.Frauen 4:2 n.V.
Mo, 11.06.2018 KOL SG Ü60 – PSV Ribnitz-Damgarten 19:00h

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel