Sponsorencup: Impressionen

  • Sponsorencup: Impressionen
  • Sponsorencup: Impressionen
  • Sponsorencup: Impressionen
  • Sponsorencup: Impressionen
  • Sponsorencup: Impressionen
  • Sponsorencup: Impressionen

Die 17. Auflage des (Achtung! Langversion) „WG Schiffahrt-Hafen Mitternachts-Sponsorenturniers des SV Hafen Rostock von 1961 e.V.“ ist nun Geschichte. Wie schon Sonntag kurz gemeldet, konnte der letztjährige Titelträger Mohr Naturstein seinen Titel verteidigen.

In einem lange Zeit offenen Finale wurde Sanitärfachbetrieb Kuphal bezwungen. Auf den Plätzen folgen Intersport KTC/Sievershagen, gefolgt von Nordcamp, OSPA,TRIO Heiztechnik, FutureTV, WIRO, MT Schadenservice und als freundlicher (Mit-)Gastgeber WG Schiffahrt-Hafen. Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, es hat Euch so viel Spaß gemacht wie uns. Wir sehen uns zur 18. Auflage im nächsten Jahr!

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Schenk & Schüler Grafikbüro Rostock.  Vielen Dank!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.