2. Frauen: Auf zum Pokalfinale!

2. Frauen: Auf zum Pokalfinale!

Sie sind so flink, sie sind so toll, sie sind so hübsch. Unsere 2. Frauen! Die Heimathafenredaktion ist wieder im Schmachtmodus…

Nee, haben sich die Mädels auch verdient. Mit Spaß und Ehrgeiz schlugen unsere Titelhamster in der zweiten Saison zu: Kreismeister, Hallen-Kreismeister und Futsal-Landesmeister.

Und jetzt wollen sie natürlich auch die vierte Trophäe an den Damerower Weg holen. Das wird nicht so einfach, denn mit dem SV Pastow trifft unser Hafen-Team auf ambitionierte Gegner. Vor knapp 2,5 Wochen standen sich beide Mannschaften in der Meisterschaft gegenüber. Der SVH musste sich dort strecken und gewann mit 5:3.

Das Finale findet am Freitag, den 17.06.2016, um 19:00 Uhr beim SV Pastow am Bornkoppelweg statt. Lasst uns Hafen unterstützen beim „Kreispokalfinale de Luxe“.

Wir sind da nicht so firm. Drei Titel nennt man Triple. Wie heißt es bei vier? Quadropel? Egal, alles geben und sich hoffentlich belohnen.

#GemeinsamFuerDenSVH #Quadropel #SVHSVP

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.