F1 bekommt neue Stadionjacken überreicht :)

F1 bekommt neue Stadionjacken überreicht :)

Hallo liebe Hafencrew,

am Donnerstag war es soweit und unsere Sponsoren Jan und Micha vom www.restaurantcarls.de und www.janundmitch.de übergaben unserer Mannschaft vom SV Hafen Rostock F1 die neuen und sehr warmen Stadionjacken. Für das Sponsoring von Jan und Micha sind wir, das Team  der F1 Jugend, sehr dankbar !!!

Ohne solche Jungs wie Jan und Micha würde man im Kinderfußball wirklich alt aussehen. Danke Danke Danke!

Und wer von euch lieben mal lecker Essen gehen möchte schaut doch gerne mal im Restaurant Carls in Warnemünde vorbei. www.restaurantcarls.de   😛  Hier gibt es viele schmackhafte und hochwertige Speisen in einer gemütlichen Atmosphäre. Oder solltet ihr gerade in der City unterwegs sein, und wollt mal einen leckeren Kaffee mit Kuchen genießen in der Breiten Straße befindet sich das Jan und Mitch mit vielen Köstlichkeiten. www.janundmitch.de

              

 

 

 

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.