Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 21. Januar 2015 - Beim Turnier in der 4-Tore Stadt Neubrandenburg am letzten Wochenende wurden die Gastgeber ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherten sich mit der 2.Mannschaft die Meisterschaft vor den Schwerinerinnen vom FSV 02 und der "ersten" Mannschaft des 1.FCN. (mehr …)
Archive Thumb 20. Januar 2015 - Landesmeisterschaften wurden am Wochenende natürlich auch noch gespielt. Wir gratulieren den D-Juniorinnen zum 5.Platz und den D1-Junioren zum dritten Platz der Zwischenrunde und damit gleichzeitiger Qualifikation für die Endrunde. Die C-Junioren werden 5. in der Zwischenrunde und verpassen somit die…
Archive Thumb 20. Januar 2015 - Patrell Kotzian, der Trainer der E2 und Organisator des "Kinder helfen Kindern" Turniers ist immer noch überwältigt und auch stolz. Kann er ja auch sein! Wir sind es auch. Und zwar darauf, solche tollen Trainer bei Hafen zu haben. Tolles…
Archive Thumb 20. Januar 2015 - Der Turniersieg der F1 bei Anker Wismar war aber beileibe nicht der Einzige am vergangenen Wochenende. Auch die E3 wollte sich nicht lumpen lassen. (mehr …)
20. Januar 2015 - Puh! Was für ein Wochenende! Landesmeisterschaften, Benefizturnier und andere Hallenturniere. Das mussten wir erstmal einen Tag sacken lassen. Jetzt kommt aber die volle Informationsbreitseite. Den Anfang macht die F1, der Bericht ist von Steffi… (mehr …)
18. Januar 2015 - Fotos, Fotos, Fotos! Fotoalbum bei Facebook: Klick mich! Unsere Glückwünsche gehen nach Hamburg an den Turniersieger Alstertal-Langenhorn. Das war heute ein richtig geniales Turnier mit tollen Mannschaften, super Stimmung bei den Fans und überall strahlende Gesichter. So kann Fußball nämlich auch…
Archive Thumb 18. Januar 2015 - Wegen einer vermeidbaren Auftaktniederlage gegen Tribsees verpassten wir den Einzug ins Halbfinale. Am Ende der Vorrunde wurden wir dritter mit einem Tor schlechter gegenüber Trinwillershagen. So mussten wir gegen den Verbandsligisten aus Grimmen ran und spielten 1:1. Das Neunmeterschiessen ging…
18. Januar 2015 - Der SC Alstertal-Langenhorn gewinnt das Benefiz Hallenturnier der E2 Jugend des SV Hafen Rostock durch ein 2:0 im Finale gegen den Grevesmühlener FC. Auf den Plätzen folgen der FSV Kritzmow vor Warnow Papendorf und Hafen. (mehr …)
8. Dezember 2014 - Wie der Nikolaus wirklich aussieht, das wissen nur die wenigsten, aber nach dem heutigen Spiel unserer E3 bei der LSG Elmenhorst könnte man den Verdacht haben, dass er an seinem Mantel ein kleines Hafenlogo trägt und unseren Jungs nicht nur…
Archive Thumb 8. Dezember 2014 - Am Wochenende gab es mit wichtigen Siegen, bitteren Niederlagen und Unentschieden das komplette Programm für die Hafen Teams. Konzentrieren wir uns mal auf das Positive! Die Frauen fahren den nächsten Sieg in der Verbandsliga ein und schieben sich damit hinter…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

10. Aug Jakob Berlin
Mathias Koch
11. Aug Stefan Meltzer
Ole Wendt
Adrian Wölk
Lucas Asmmann
12. Aug Gustav Kirstein
13. Aug Rene Bahr
Hermann Brinkötter
Mark Bresemann
14. Aug Matteo Hoffmann

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de