Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 22. August 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 21. August 2016 - "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben immer versucht den Anschlusstreffer zu erzielen. Es ist noch zu Beginn der Saison, wir werden weiter hart arbeiten und wollen nächste Woche unser Heimspiel gewinnen." Unser Trainer Martin Thom lässt sich…
21. August 2016 - Die Saison ist noch frisch und schon steht das erste Derby an. Am heutigen Sonntag um 14 Uhr ist unser SV Hafen Rostock zu Gast beim PSV. Grob geschätzte 25 Meter beträgt die Strecke für unsere Männer. Die definitiv kürzeste…
Archive Thumb 19. August 2016 -   Rostocker FC – SG SV Hafen Rostock/Sievershäger SV 9:1 (3:0) Fazit der Begegnung: Mit diesem Ergebnis hatte unser Team eigentlich nicht gerechnet. Aus einer stabilen Abwehr heraus wollten wir dem RFC Paroli bieten. (mehr …)
Archive Thumb 15. August 2016 - Stellvertretend für eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde Hajo Rüting vom OZ Sportbuzzer als "Held der Woche" nominiert. Das hat er sich verdient. Votet für unseren Hafen-Jungen und helft beim gemeinsamen Projekt "Neustart". Hier geht es lang: KLICK Alles für den SVH
Archive Thumb 15. August 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
14. August 2016 - Für unser Männerteam begann die Landesklassensaison erfolgreich. Der SV Barth wurde mit 6:1 (2:1) besiegt. Aus Fanbase-Sicht sahen die 123 Zuschauer nach dem 0:1-Rückstand eine eminente Steigerung mit einem verdienten Sieg für Schiffahrt/Hafen. Und klar freuen wir uns über die…
12. August 2016 - Ey, Familie ist echt wichtig. Und Fußball. Und Hafen! Und wahnsinnig selten gibt es einen Dreifach-Bingo. Wir durften dieses Ereignis erleben. Steffen Evers und seine Anne gaben sich in Rostock das JA-Wort. Die ganze Hafen-Familie gratuliert von ganzem Herzen und…
11. August 2016 - Nach fünf Wochen Vorbereitungszeit legt die 1. Männer wieder los. Am Sonntag (14.8.) um 14 Uhr empfängt sie den SV Barth 1950 e. V. im Stadion Schiffahrt-Hafen. Ihr Ziel diese Saison: Alles geben, um in der Landesklasse oben anzugreifen. Dafür…
9. August 2016 - Vor allem die jüngsten Fußballerinen und Fußballer im G und F-Bereich werden ab sofort durch die "BALTIC BAU GMBH" intensivst unterstützt. Da die G-Jugend auch im Sommer durchgehend jeden Freitag um 16.00 Uhr im Stadion Schiffahrt Hafen trainiert, konnten die…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de