Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

23. März 2016 - Frohes Eiersuchen, schöne freie Tage, Kraft tanken für das nächste Spiel und strahlende Kinderaugen wünscht euch euer Fanshop eures SV Hafen Rostock e.V. von 1961 ????
Archive Thumb 23. März 2016 - Das Pech klebt momentan an unseren Hafen-Männern. Schon letzte Woche verlor man gegen den Gnoiener SV unglücklich mit 0:1. Freistoß in der 89. Minute, zack in den Winkel. Der Schock saß tief. Die Mannschaft blieb aber nicht lange sprachlos, wollte…
Archive Thumb 22. März 2016 - Mit Unterstützung der WIRO werden wir unsere Anlage verschönern! Also, packt Kinder, Harke und Kaffeekanne ein und kommt am 02.04.2016 um 09:00 Uhr zu uns zum Damerower Weg 25. Wir wollen u.a. einen neuen Kleinfeld Trainingsplatz anlegen. Noch Fragen oder gleich…
Archive Thumb 22. März 2016 - Am Samstag früh hieß der Gegner Rostocker FC II. Gegen unseren Platznachbarn wollten wir an unsere Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen. (mehr …)
Archive Thumb 21. März 2016 - Im Artikel vom 19.03.2016 "Sponsorentreffen demonstriert Zusammenhalt" wurde die "Errichtung eines zusätzlichen Kleinfeldtrainingsplatzes" genannt. Dazu ist unbedingt zu ergänzen, dass die Materialien wie Mutterboden sowie Vorarbeiten (Entfernung des Schottergrundes) als Beitrag der WIRO realisiert wurden. Dafür gilt unserem langjährigen Partner…
Archive Thumb 21. März 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
19. März 2016 - In Anlehnung an den Fußballkrimi Bayern-Juventus verwies Peter Wiedemann (Leiter Marketing und Sponsoring) bei der Eröffnung des Sponsorentreffens darauf, wie in komplizierten Situationen Kampfgeist und Zusammenhalt den gemeinsamen Erfolg sichern. In gewohnt kameradschaftlicher und lockerer Atmosphäre verwies der Vorstand in…
Archive Thumb 18. März 2016 - Der SVH Spielplan für das Wochenende ist sehr überschaubar! Eigentlich waren sowieso nicht alle Teams im Einsatz, dazu gab es noch 3 Spielverschiebungen (F1, F2, D-Mädels) und eine Absage (B-Mädels). Ist aber auch nicht schlimm, fällt die Entscheidung leichter. :mrgreen:…
Archive Thumb 18. März 2016 - Während des gestrigen Sponsorentreffens des SV Hafen Rostock (Bericht folgt) unterzeichneten Geschäftsführer Marcel Tangermann und Vereinsvorsitzender Hans-Werner Bull eine Vereinbarung für die künftige Zusammenarbeit. Gemeinsam schnürten die Unternehmen MT Schadenservice und Hafentreff ein Unterstützungspaket mit Hauptsponsordimensionen. Innerhalb des vertraglichen Gesamtwertes…
Archive Thumb 16. März 2016 - Am Sonntag war es endlich soweit. Um 11 Uhr war Anstoß auf heimischen Platz. Gegen die zweite Vertretung des FSV Bentwisch wollten wir gut in die Rückrunde starten. Man traf sich schon um 8:00 Uhr im Haffentreff, um die Rückrunde…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de