Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

26. April 2016 - Dank einer  starken kämpferischen Leitung siegten unsere Männer beim VfL Bergen mit 1:0 und holten drei eminent wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus versuchte Hafen immer wieder nach vorne zu kommen. Das klappte…
Archive Thumb 25. April 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 22. April 2016 - Der Wochenendfahrplan! Unsere Männer in der Landesliga Nord fahren auf die Insel zum VfL. Die Tabelle lügt nicht, also zählen hier nur Punkte. Klar ist aber auch, das unsere Jungs mit dem Rückenwind des Heimsieges von letzter Woche anreisen und…
Archive Thumb 22. April 2016 - Am Samstag den 16.04. empfing die F2 in der Kreisliga Staffel II den Gast und Tabellenführer SG Neubukow/Mulsow/Rerik. Uns war klar, dass der Gegner mit nur 6 Gegentoren in der Saison und 95 geschossenen Toren schon eine große Hausnummer sein…
22. April 2016 - Vor zwei Wochen stand unser Hafen D1-Junior Thomas Rotfuß beim OZ-Sportbuzzer-Portal als „Held der Woche“ zur Wahl und belegte als Nachwuchsspieler einen sensationellen zweiten Platz. Wahnsinn! Thomas hatte sich die Nominierung aber auch redlich verdient. Seit Wochen ist er in…
21. April 2016 - Boah, allmählich ist der Puls wieder im Normalbereich. Aber wir beim SV Hafen Rostock sind alle noch total geflasht vom Pokalfight zwischen unseren B1-Junioren und der B1 des FC Hansa Rostock. Die Gäste bissen sich fast die Zähne aus, gingen…
20. April 2016 - Was für ein Landespokal-Halbfinale! Was für eine HAMMERLEISTUNG von unseren B1-Junioren! Der Hafen Rostock hatte den großen Favoriten, die B1-Junioren des F.C. Hansa Rostock am Rande einer Niederlage und zwang den Regionalligisten in die Verlängerung. Justus Stückmann brachte Hafen in…
19. April 2016 - Einen 5:1 Sieg konnte unsere B1 Jugend gegen den VfL Bergen einfahren. Bereits nach 12 Minuten führte die Mannschaft mit 2:0. Danach ließen sich die Hafener das Heft aus der Hand nehmen und überließen das Spielgeschehen dem Gegner, der folgerichtig…
Archive Thumb 19. April 2016 - Liebe Trainerinnen und Trainer, hiermit möchte ich Euch zu unserer nächsten Trainertagung am 26.04.2016 um 20.00 Uhr im Hafentreff einladen. Da die Jahreshauptversammlung des SV Hafen Rostock für den 28.04.2016 geplant ist, möchte ich die Terminverschiebung entschuldigen und hoffe trotzdem…
Archive Thumb 19. April 2016 -
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Neueste Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

6. Apr Bernhard Legler
Florian Adelmann
Bernd Oehm
8. Apr Louis Kursawe
Tino Gulich
Richard Gärtner
Elisabeth Gerhard
9. Apr Ulf Stelzner
Julius Urban
10. Apr Josef Anton Weingartz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de