Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 8. Juni 2015 - Am Sonntag konnte unsere E1-Bande einen viel umjubelten 1:0 (0:0) Heimsieg gegen den FSV Rühn feiern. Gegen Rühn is immer schwer...das wissen die meisten Nachwuchstrainer. Für uns war das Spiel enorm wichtig da Platz 5 (Rühn hatte diesen Platz bis…
8. Juni 2015 - Mit diesem Sieg haben wir uns den 2. Platz in unserer Staffel gesichert und spielen nächsten Samstag (10 Uhr, RFC Rasenplatz) gegen den 2. der Staffel II ( ESV Lok Rostock) um den 3. Platz von 18 KOL - Mannschaften!…
8. Juni 2015 - Vor dem Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM in Kanada gab es heute im Damerower Weg erst einmal das Duell der D-Juniorinnen gegen die E3. Im Hinspiel hatte sich die E3 schwer getan gegen die Mädchen, und nachdem die D-Mädels am vergangenen Wochenende…
Archive Thumb 4. Juni 2015 - Das Wochenende naht mit Riesenschritten und somit auch wieder unsere Vorschau. Was ist los bei den Hafenteams? (mehr …)
Archive Thumb 4. Juni 2015 -
Archive Thumb 4. Juni 2015 - Am Pfingstsonntag startete unsere Reise in die Hansestadt Hamburg. Sehr früh ging es los und dementsprechend sahen die Gesichter noch ziemlich müde aus. Aber eins vorne weg. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. (mehr …)
Archive Thumb 2. Juni 2015 - SG SV Hafen Rostock / 1.FC Obotrit Bargeshagen - Arminia Rostock 1:2 (0:0) Trotz herausragendem Kampfgeist einem besserem Team unterlegen Am gestrigen Abend empfing unsere Spielgemeinschaft die Oldies des Fußballclubs Arminia Rostock. (mehr …)
Archive Thumb 2. Juni 2015 - Von Anfang an, war Feuer im Spiel. Bei einem Pausenstand von 4:3 hätten wir eigentlich noch höher führen müssen und hatten durch einige Stellungsfehler 3 unnötige Gegentore bekommen (Ecke, Elfmeter). Nach der Pause machten wir gleich das 5:3 und danach war der…
2. Juni 2015 - Am vergangenen Samstag veranstalteten der SV Hafen Rostock, der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und die AOK Nordost den AOK-Fußballtag für Vielfalt und Toleranz. Mit einem vielfältigen und sportlichen Programm setzte man dabei ein wichtiges Zeichen gegen Diskriminierung auf und neben den Fußballplätzen…
2. Juni 2015 - Ein Sieg war Pflicht am heutigen Tag, wenn man Platz drei in der Tabelle zurückerobern wollte, denn in den Samstagsspielen hatten die direkten Verfolger Elmenhorst und Graal Müritz ihre Heimspiele gewonnen. In Kröpelin waren unsere Jungs zwar mit 6:3 als…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Neueste Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

6. Apr Bernhard Legler
Florian Adelmann
Bernd Oehm
8. Apr Louis Kursawe
Tino Gulich
Richard Gärtner
Elisabeth Gerhard
9. Apr Ulf Stelzner
Julius Urban
10. Apr Josef Anton Weingartz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de