Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

17. Mai 2015 - Zwischen dem Schmarler Bach und dem Kranichweg in Evershagen liegt das Reich der Fußballzwerge Rostock. Mächtig sind sie, die Zwerge, denn keinem anderen Team ist es bisher gelungen, ihnen eine Niederlage beizubringen. Unsere E3 konnte sich beim 1:1 im Hinspiel…
Archive Thumb 16. Mai 2015 - Landesligaspiel zwischen Herrentag und Pfingstvorbereitung: Prohn gegen Hafen, letzter gegen achter, wie hoch? Nach dem Spiel (fast) zweitrangig. Als ich mein "Lieblingsauswärtsstadion" betrat und unsere Spieler mit Handschlag begrüßen durfte, musste mein Begleiter mir dezent die meisten Namen nennen, da ich…
15. Mai 2015 - ...und es gibt wieder jede Menge Gründe, den SV Hafen am Damerower Weg am kommenden Wochenende anzusteuern. Samstag Nachmittag ab 13 Uhr findet die 2.Runde des G-Junioren Kreisturniers auf unserem Platz statt. Das wird wieder ein herrliches Gewusel. Aber vorher empfangen…
Archive Thumb 13. Mai 2015 - 19. Spieltag Verbandsliga B-Junioren Sa, 09.05.15 |10:00 SV Hafen Rostock - FC Anker Wismar 3:0 (0:0) (mehr …)
Archive Thumb 13. Mai 2015 - Ü60-Meisterschaft 4.Spieltag 11.Mai 2015 SV Warnemünde - SG SV Hafen Rostock / 1.FC Obotrit Bargeshagen 5:7 (2:3) Fazit der Begegnung: Die SG SV Hafen Rostock/1.FC Obotrit Bargeshagen war an diesem Abend dem Meister des Vorjahres spielerisch und läuferisch in allen…
Archive Thumb 13. Mai 2015 - Mit einer deftigen 2:9 (0:4) Niederlage beim Förderkader startete die E1 Samstag Morgen ins Wochenende. Da wir bis auf 2-3 Ausnahmen nicht bereit waren läuferisch und kämpferisch an unsere Grenzen zu gehen geht die Pleite auch in der Höhe absolut…
Archive Thumb 11. Mai 2015 - Am vergangenen Samstag war der Rostocker FC II bei uns zu Gast. Ein Gegner aus der unteren Tabellenregion, der aber bedeutend stärker auftrat als im Hinspiel. Dies erst einmal vorne weg. (mehr …)
11. Mai 2015 - SV Warnemünde hieß der Gast für unsere E3 am heutigen Sonntagnachmittag am Damerower Weg. Pünktlich zum Spielbeginn zogen sich dann auch die Wolken zurück und die Sonne übernahm die Regie. Lediglich der Wind blieb kräftig und wirkte in Böen fast…
Archive Thumb 11. Mai 2015 - Am Samstagmittag fuhren die Mädels die ersten drei Punkte in der Rückrunde ein. Nach einem Tor in der ersten Minute spielten die Hafen-Juniorinnen hellwach und waren in der Offensive mit vielen Kombinationen deutlich stärker als in den letzten Spielen. (mehr …)
Archive Thumb 10. Mai 2015 - Nach einer etwas längeren Spielpause war es heute endlich wieder Zeit für die C1 um Punkte zu kämpfen. Zu Gast im heimischen Stadion war heute der Tabellenführer der Play-off-Runde, der Greifswalder SV 04. Vom Zettel her also das Topspiel der…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de