D-Juniorinnen 2015/2016

D-Juniorinnen 2015/2016

 


Stine Walter (Co-Trainerin), Ronny Holnberg (Mannschaftsleiter)

 

Beiträge

  • 1
17. April 2016 - Heute lief es für unsere D-Mädchen nicht ganz so rund. Bei den E2-Jungs vom SV Warnemünde gab es ein 0:6. Die Mädels konnten sich für ihre superguten Trainingsleistungen leider nicht belohnen. Beim SVW war deutlich mehr drin. Stark präsentierten sich…
9. April 2016 - Unsere D-Mädchen mussten gegen den SV Obotrit Bargeshagen ran. Welcher Hafen-Fan erinnert sich nicht gerne an das Hinspiel, als die SVH-Mädels freudestrahlend mit dem Sieg an den Damerower Weg zurückkamen. Wir jedenfalls, als wenn es gestern gewesen wäre. Zunächst die…
Archive Thumb 14. Dezember 2015 - Wir haben es geschafft! Unser Turnierwochenende mit dem FutureTV-Cup ist vorbei. 2 Tage lang haben wir tolle Spiele und faire Mannschaften in allen Altersklassen gesehen. Wie heißt es doch so schön: "Tausend mal berührt, tausend Mal ist nichts ist passiert",…
29. November 2015 - Oh, war das kalt und windig auf dem ehemaligen Warnow 90-Ground. Zu holen war für unsere D-Mädels leider nichts, sie verloren mit 1:8. Dafür waren die Fußballzwerge an diesem Tag einfach zu stark. Hier die Fotos: KLICK Unsere Mädels sind…
12. November 2015 - Gestern wurde der Kooperationsvertrag des Fußball Nachwuchsbereiches des SV Hafen Rostock von 1961 mit der OSPA für die nächsten Jahre besiegelt. Damit steht die Basis für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit des regional verwurzelten Geldinstituts mit dem SV Hafen, der eine…
11. Oktober 2015 - "Ich heb ab, nichts hält mich am Boden..." Unsere Hafen-D-Mädels gewannen 4:2 beim 1. FC Obotrit Bargeshagen. Aber was bitte war das für eine krasse Leistung! Einen 0:1-Halbzeitstand drehten sie noch auf 4:2. Stark, ganz stark. Mädels, jetzt so super…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Beiträge