E3-Junioren 2017/2018

E3-Junioren 2017/2018

Hintere Reihe v. l. n. r.: Felix Müller (Trainer), Benjamin, Sky Maddox, Albert, Finja, Noah, Kilian, Lennox, Eckhard Landgraf (Co-Trainer)

Mittlere Reihe v. l. n. r.: Linus, Hagen, Mitja, Karl, Henry, Gustav, Johann

Vordere Reihe v. l. n. r.: Arthur, Paul

Es fehlen: Jan, Pit


Felix Müller (Trainer), Eckhard Landgraf (Co-Trainer)

 

 

Beiträge

  • 1
1. Juli 2018
Mit dem Abschlusstraining am Montag, 2. Juli, endet die Saison für die E3. Davor lagen noch einige spannende Ereignisse für die Spieler. Das letzte Punktspiel gegen Motor Neptun, das nach einer 3:0 Führung  dann 4:4 endete. Das Ergebnis unterstrich die…
10. Juni 2018
Am Ende war nur der gastgebende TSV Graal-Müritz mit dem Unentschieden zufrieden. Buchstäblich mit dem Schlusspfiff fiel der Ausgleich zum 6:6. Tränen auf der einen und Jubel auf der anderen Seite. Es begann verheißungsvoll für die überlegenen Hafen-Jungs. Wirklich gute…
6. Juni 2018
Ben und Lennox kamen am Dienstag, um ihre Mannschaft im Nachholespiel gegen Parkentin/Bargeshagen zu unterstützen. Beide waren am Sonntag noch aktiv und hatten im Spiel gegen die Mannschaft von NordOst ihren Anteil am spektakulären 7:4 Sieg. War das verrückt. Die…
6. Mai 2018
Erst das 3. Punktspiel nach der Winterpause und das bei herrlichstem Fussballwetter. Nicht ein Wölkchen zeigte sich, weder am Himmel noch im Spiel der E 3 gegen Gelbensande. In der Hinrunde noch 1:3 unterlegen erzielten die eingesetzten Jungs mit 13:1…
11. März 2018
Ja, "Schiffahrt Hafen" kann Turniere ausrichten. Erst die E1, dann die F1 und jetzt die E3. Gute Gastgeber sorgen für einen gut vorbereiteten Turnierverlauf (selbst die kurzfristige Absage der Mannschaft aus Laage änderte nichts daran), eine stimmungsvolle Halle, eine sorgfältig…
8. März 2018
Raus zum 1. ARAG-Cup, der am Sonnabend, 10.03.2018, in der Sporthalle Kopenhagener Straße ab 9:00 Uhr ausgespielt wird. Bereits 10 Min. vor dem Anpfiff ist die Eröffnung des Turniers, die vom 1. Vorstzenden des Vereins, Sportfreund Hans-Werner Bull, vorgenommen wird.…
4. März 2018
Am Sonnabend, 10.3.2018, wird der 1. ARAG-Cup in der Sporthalle Kopenhagener Straße ausgespielt. 10 Mannschaften werden am Start sein und in zwei Staffeln die Vorrunde spielen. Mannschaften, Staffeleinteilung, Spielzeiten und weitere Details zum Ablauf  gibt es in der nächsten Woche…
20. Februar 2018
In der Bertha von Suttner Halle in Toitenwinkel war alles angerichtet für ein tolles E-Junioren Fussballturnier. Da die Mannschaft von NordOst leider nicht antrat, entschieden sich die Veranstalter, die restlichen 5 Mannschaften in Hin und Rückrunde gegeneinander spielen zu lassen.…
20. Januar 2018
Früh raus aus den Betten ging es für die E 3-Jungs am Samstag morgen, denn das Hallenturnier in Krakow startete bereits um 9:00 Uhr. Gleich das erste Spiel mussten die Jungs bestreiten und zeigten sich hellwach, denn der Gastgeber wurde…
26. November 2017
Neblig und kalt das Wetter am Samstag Morgen in Sanitz. Da müssen die Jungs der E 3 durch, ebenso wie die mitgereisten Eltern. Raus aus der warmen Kabine und rauf auf den aufgewühlten Rasenplatz. Trotz dieser widrigen Umstände haben die…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Archiv