Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 2. Dezember 2014 - Am Sonntag, den 30.11.2014, waren wir zu Gast bei FSV Nordost II. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren wir fest entschlossen, das Spiel zu gewinnen. Wir haben die Woche gut trainiert und bei einem Sieg rief die Tabellenführung. Doch es kam…
Archive Thumb 2. Dezember 2014 - Spieltagsvorschau: Endspurt 2014!!! Unsere D-Juniorinnen haben unter der Woche ihr Nachholspiel gegen die LSG Elmenhorst mit 0:7 verloren. Doch am kommenden Wochenende steht auch für die Mädels schon das nächste Spiel an. Die 1.Männer und einige andere Teams haben sich…
1. Dezember 2014 - Zittern war angesagt am heutigen 12.Spieltag, an dem unsere Himmelblauen die E2 des FSV Kritzmow empfingen. Doch dies lag nicht nur am eisigen Ostwind, der pünktlich zum 1. Advent winterliche Kälte brachte. Das Zittern rührte auch von…
Archive Thumb 1. Dezember 2014 - Unsere Jungs unterliegen Bargeshagen sehr unglücklich mit 3:4 (2:2). Bogenlampe..Unterlatte..Innenpfosten..gefühltes Eigentor..könnten wir auf eine Kuriosität bei der Auswahl der Gegentreffer verzichten dann würde zumindest ein Punkt auf der Habenseite stehen. Es geht einem hin und wieder schon nahe das den…
Archive Thumb 30. November 2014 - A+B1-Junioren mit Siegen in der Verbandsliga, Männer mit einem Unentschieden im Stadtderby gegen Warnemünde, auch die C2 punktet im Derby. Unsere E- und C-Juniorinnen punkten auch dreifach, super! Alle anderen:  dranbleiben! F2-Junioren - PSV Rostock 1:3 E-Juniorinnen - FSV Kritzmow…
Archive Thumb 28. November 2014 - "Die Enttäuschung über den Auftritt in Trinwillershagen war bei allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben. 0:1 verloren durch ein Eigentor von Sidney Berlin und dann auch noch ein Platzverweis durch Mathias Liedtke. Schlecht gespielt, keine Punkte, kaum Chancen, keine Tore, das…
Archive Thumb 28. November 2014 - Der Weihnachtsmarkt läutet den Endspurt der Freiluftsaison ein! Also Tee eingepackt und die Hafen Teams angefeuert, bevor der grüne Rasen verlassen wird. Folgende Spiele stehen an: Sa, 29.11. 08:45 F2-Junioren - PSV Rostock (KL) 08:45 E-Juniorinnen - FSV Kritzmow (1.KK)…
Archive Thumb 25. November 2014 - Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, wie in mehreren Veranstaltungen informiert, hält unser Nachwuchshauptsponsor Ostseesparkasse für OSPA-Kunden und auch –Interessenten zwei persönliche Begrüßungsgeschenke (SV Hafen – Sporttasche und – Checkkartenhülle) bereit. Die Aktion läuft seit dem 1.November, die Teilnahmekarten sind in der…
Archive Thumb 22. November 2014 - Nun ist das (verkürzte) Fußballwochenende schon wieder vorbei! Die 1.Männer wiederum ohne Tor in der Landesliga, diesmal hat der Gegner aber eins geschossen. Das Team verliert 1:0 in Trinwillershagen. Die 1.Frauen setzt Ihren Aufwärtstrend fort, gewinnt mit dem neuen Trainerteam…
Archive Thumb 20. November 2014 - Unsere Wochenendvorschau ist wegen des Totensonntags eher eine Samstagsvorschau mit Freitagsspiel. Darum und auch wegen der noch zahlreich im Pokal vertretenen Mannschaften gibt es satte 14 Spiele mit SVH Beteiligung, davon 5 am heimischen Damerower Weg: Fr, 22.11. 19:00 Sievershäger…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit,Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

19. Okt Karl Griffel
Simon Böhme
20. Okt Jonas Krzyzanowski
21. Okt Bernd Etzien
Kai Streu
Paul Rittig
Leon Marcus Frett
22. Okt Luis Hackbarth
Jakob Nevermann
23. Okt Heiko Niemann
24. Okt Frank Schmoll
Paul Weygandt
25. Okt Bashir Schultz

Falls ein Name fehlt  oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de