Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

14. Dezember 2016 - Im vorgezogenen Punktspiel war am Freitag der Grimmener SV zu Gast bei der Hafen C1. Freitagabend, Flutlicht und Glühwein für die Eltern, die Order hatten Ihre Leibchen übergestreift, da fehlte jetzt nur noch ein schönes Spiel von den Hafenjungs. Die…
Archive Thumb 13. Dezember 2016 - Die A-Junioren gewinnen im letzten Spiel des Jahres mit 1:0 gegen Anker Wismar und haben somit ingesamt 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Dadurch belegen sie Platz 5, das bedeutet vorzeitiger Klassenerhalt und Teilnahme an der Meisterrunde. Das hätte…
12. Dezember 2016 - Gesprächsteilnehmer: Rüdiger Mausolff, SV Hafen Rostock 1961 e.V. Marketing+Sponsoring Frau Berit Krüger, Inh. Autohaus Opel Krüger Frage von Herrn Mausolff: Frau Krüger, ich freue mich, das wir eine so lange und traditionsreiche Kooperation wieder aufleben lassen konnten, dafür meinen Dank.…
Archive Thumb 12. Dezember 2016 - Am 04.12. war unsere D2 in der Landesliga beim FSV Bentwisch zu Gast, der mit 19 Punkten immerhin auf Tabellenrang 4 rangiert und bislang nur ein Punktspiel, gegen die SV Prohner Wiek zum Saisonauftakt, verloren hatte. Der Alters- bzw. Größenunterschied (einige…
Archive Thumb 12. Dezember 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
10. Dezember 2016 - Die A- Junioren konnten die letzten zwei Punktspiele vor dem letzten Spieltag gewinnen und rutschten somit in diesem Jahr auf Platz 6. Nachdem in den letzten Spielen viele Punkte in den letzten Minuten verschenkt wurden (4:4 oder 3:3 nach jeweils…
Archive Thumb 9. Dezember 2016 - Das Jahresende naht mit großen Schritten, aber auf Landesebene sind noch einige Spiele zu absolvieren. Los geht es schon am Freitag Abend, wenn der Fünftplatzierte den Sechsten der Landesliga der C-Junioren empfängt. Unsere C1 hat mit zuletzt 4 Siegen gezeigt,…
7. Dezember 2016 - Am letzten Spieltag der Frauen – Verbandsliga im Spieljahr 2016 musste die Hafen–Auswahl zum Platznachbarn und amtierenden Meister, der ersten Vertretung vom RFC. In der ersten Begegnung hatte der RFC klar Oberwasser und am Ende verdient mit 7:0 gewonnen, diesmal…
7. Dezember 2016 - Am Sonntag ging es für die C1 zum Auswärtsspiel zu den C Junioren des PSV Ribnitz - Damgarten. Auf der wirklich schönen Sportanlage (sogar eine mitlaufende Spieluhr ist hier geboten) des PSV hatten wir uns vorgenommen unsere Passqualität zu verbessern…
Archive Thumb 5. Dezember 2016 - Am 03.12.16 fand die Vorrunde zu den Hallenkreismeisterschaften der C-Junioren in der Sporthalle Kopenhagener Straße statt. Hier musste die C2 sich in Staffel 1, von 4 Staffeln, mit dem FSV NordOst, dem SV Warnemünde, der 2. Mannschaft des Güstrower SC und der…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

16. Dez Frank Mathews
Paul Schmidt
18. Dez Leopold Großklaus
19. Dez Günter Karniki
Henry Rathkens
Christian Rist

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de