Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 2. Januar 2017 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 26. Dezember 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 25. Dezember 2016 - Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, werte Partner und Anhänger, der Vorstand des SV Hafen Rostock wünscht Ihnen wunderschöne Weihnachtstage im Kreise der Familien und Freunde sowie alles Gute für 2017. Vielleicht erscheint manchen von uns das Jahr 2016 als ein Jahr…
24. Dezember 2016 - Das Jahr 2016 ist fast schon wieder Geschichte. Wir erlebten überaus tolle Augenblicke, aber auch schmerzhafte Momente. Der SV Hafen Rostock präsentierte sich über das ganze Jahr als bodenständiger Mehrspartenverein vom Damerower Weg, der sportliche Leistungen des Gegners respektiert und…
Archive Thumb 19. Dezember 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 16. Dezember 2016 - Ho, ho ho, der 4. Advent ist im Anmarsch, für unsere Fußballer bedeutet dies am Wochenende das Ende der Pflichtspiele im Kalenderjahr 2016. C2 und E1-Junioren spielen noch die Hallenkreismeisterschaft nach Futsal Regeln, aber sonst sind unsere Teams zu Hallenturnieren unterwegs,…
14. Dezember 2016 - Im vorgezogenen Punktspiel war am Freitag der Grimmener SV zu Gast bei der Hafen C1. Freitagabend, Flutlicht und Glühwein für die Eltern, die Order hatten Ihre Leibchen übergestreift, da fehlte jetzt nur noch ein schönes Spiel von den Hafenjungs. Die…
Archive Thumb 13. Dezember 2016 - Die A-Junioren gewinnen im letzten Spiel des Jahres mit 1:0 gegen Anker Wismar und haben somit ingesamt 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Dadurch belegen sie Platz 5, das bedeutet vorzeitiger Klassenerhalt und Teilnahme an der Meisterrunde. Das hätte…
12. Dezember 2016 - Gesprächsteilnehmer: Rüdiger Mausolff, SV Hafen Rostock 1961 e.V. Marketing+Sponsoring Frau Berit Krüger, Inh. Autohaus Opel Krüger Frage von Herrn Mausolff: Frau Krüger, ich freue mich, das wir eine so lange und traditionsreiche Kooperation wieder aufleben lassen konnten, dafür meinen Dank.…
Archive Thumb 12. Dezember 2016 - Am 04.12. war unsere D2 in der Landesliga beim FSV Bentwisch zu Gast, der mit 19 Punkten immerhin auf Tabellenrang 4 rangiert und bislang nur ein Punktspiel, gegen die SV Prohner Wiek zum Saisonauftakt, verloren hatte. Der Alters- bzw. Größenunterschied (einige…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

20. Jan Paul Gustav Kommol
Philip Taube
21. Jan Tim Elgner
Mathis Schulz
22. Jan Luca Maxim Krieg
Renaldo Leistikow
24. Jan Ernst-Henok Drude
Reik Moschke
Jordan Odeghe
Ben Preikschat
25. Jan Enno Piet Brunsendorf
Susanne Mittelstedt
Taha Sack
26. Jan Dirk Below
Ander Stutz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de