Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

14. Juni 2016 - M E I S T E R! Letztes Jahr grandios den Aufstieg gefeiert, schafft unsere B2 das Husarenstück und wird vorzeitig Meister der Landesliga Staffel I! Das 6:1 im heimischen Stadion beim Derby gegen den SV Warnemünde bedeutete den ersten…
Archive Thumb 13. Juni 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 10. Juni 2016 - Saisonfinale. Für unsere 1.Männer Abstiegskampf pur. Nur ein Sieg zählt, das weiß mittlerweile jeder. Der Verein steht voll hinter dem Landesliagteam und diese werden alles geben. Doch auch unsere B2 hat ein spannendes Spiel vor der Brust. Ist ja auch…
Archive Thumb 10. Juni 2016 - PSV Rostock - SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV 2:1 (1:1) Info zur Begegnung: Am 4.Spieltag der Meisterschaft 2016, waren wir Gast beim PSV Rostock. In diesem „Prestige-Duell“ am Damerower Weg trafen wir auf einen sehr kampfstarken Gegner. (mehr …)
8. Juni 2016 - Ohne mehrere Stammspieler traten unsere Hafen A-Junioren im Spitzenspiel gegen den 1-FC-Neubrandenburg an. Am Ende stand ein klares 0:6. Das hatten wir vorhin bei den Männern schon geschrieben. Respekt für eine Wahnsinnseinstellung. Es ist eben nicht selbstverständlich, das bei so einem…
Archive Thumb 8. Juni 2016 - Sorry für die späte Rückmeldung hier auf der Homepage, bei Facebook waren wir um Tage schneller. Aber manchmal ist man als Hafen-Mitglied und -fan einfach nur platt und kriegt Rücken. Zu emotional ist diese Saison. Zur Pause war der SVH…
Archive Thumb 8. Juni 2016 - Es geht in die heiße Phase, Entscheidungen sind schon gefallen oder stehen kurz bevor! Die Männer siegen in Richtenberg, auch durch Hilfe der A-Junioren, die damit die Chance auf die Meisterschaft verpassen, aber stolz auf eine grandiose Saison sein können.…
Archive Thumb 7. Juni 2016 - B II gewinnt 13:0 in Ribnitz-Damgarten am 20. Spieltag. Die Mannschaft zeigte wieder den Willen und den Biss, den wir im letzten Spiel vermisst haben. Der Sieg hätte sogar noch um einiges höher ausfallen können. Möglichkeiten waren genügend vorhanden. Torschützen…
6. Juni 2016 - Unsere Landesliga-Männer erleben eine wahrlich strapaziöse Saison. Hafen war schon mit einem Bein über dem Abgrund, aber immer wieder stand unser Team auf. So auch am vorletzten Spieltag, als sie mit mannschaftlicher Geschlossenheit und voller Pulle Energie in Richtenberg die…
Archive Thumb 6. Juni 2016 - Unsere D2 hatte durch ein vorgezogenes Punktspiel die letzten beiden Spiele der Saison innerhalb von 4 Tagen zu absolvieren. Hier die Zusammenfassungen: (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Neueste Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

30. Mrz Mitja Müller
01. Apr Marike Grube
03. Apr Jasper Dietze
04. Apr Piet Nissen
05. Apr Felix Kapolka
Paul Florian Bull
Bennet Schulz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de