Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

19. März 2016 - In Anlehnung an den Fußballkrimi Bayern-Juventus verwies Peter Wiedemann (Leiter Marketing und Sponsoring) bei der Eröffnung des Sponsorentreffens darauf, wie in komplizierten Situationen Kampfgeist und Zusammenhalt den gemeinsamen Erfolg sichern. In gewohnt kameradschaftlicher und lockerer Atmosphäre verwies der Vorstand in…
Archive Thumb 18. März 2016 - Der SVH Spielplan für das Wochenende ist sehr überschaubar! Eigentlich waren sowieso nicht alle Teams im Einsatz, dazu gab es noch 3 Spielverschiebungen (F1, F2, D-Mädels) und eine Absage (B-Mädels). Ist aber auch nicht schlimm, fällt die Entscheidung leichter. :mrgreen:…
Archive Thumb 18. März 2016 - Während des gestrigen Sponsorentreffens des SV Hafen Rostock (Bericht folgt) unterzeichneten Geschäftsführer Marcel Tangermann und Vereinsvorsitzender Hans-Werner Bull eine Vereinbarung für die künftige Zusammenarbeit. Gemeinsam schnürten die Unternehmen MT Schadenservice und Hafentreff ein Unterstützungspaket mit Hauptsponsordimensionen. Innerhalb des vertraglichen Gesamtwertes…
Archive Thumb 16. März 2016 - Am Sonntag war es endlich soweit. Um 11 Uhr war Anstoß auf heimischen Platz. Gegen die zweite Vertretung des FSV Bentwisch wollten wir gut in die Rückrunde starten. Man traf sich schon um 8:00 Uhr im Haffentreff, um die Rückrunde…
16. März 2016 - Nun ist es schon wieder vorbei! Glückwunsch noch einmal an alle 10 Mannschaften und ganz besonders an die Firma Mohr Naturstein GmbH zum 4. Titelgewinn am Stück. Ihr habt das geschafft, was der große FC Bayern München erst noch anstrebt.…
15. März 2016 - Am Samstag gewann die BII bei ihrem bisher stärksten Konkurrenten, der SV Barth/Trinwillershagen, mit 4:1. So konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigt und ausgebaut werden. Auf einem sehr kleinen Kunstrasenplatz in Barth waren Taktik und Kampf die entscheidenden Faktoren. Da bei der…
Archive Thumb 14. März 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 11. März 2016 - Das Wochenende bietet wieder die komplette Auswahl, den Hafen-Teams einen Besuch abzustatten, denn auch die Frauenteams beginnen mit der Rückrunde. Die Männer haben Samstag ein schweres Spiel gegen Gnoien vor der Brust. Doch es hilft alles nichts, nur Punkte zählen,…
10. März 2016 - Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei unseren langjährigen Freunden von Sarow. Wir konnten mit einer Bilanz von 5 Siegen und einer Niederlage in einem gut besetzen Turnier den 2. Platz erkämpfen. Nur gegen den späteren Turniersieger (Pommern Stralsund,…
Archive Thumb 8. März 2016 - Am letzten Samstag mussten unsere Männer zum Landesliga-Rückrundenauftakt eine 0:2 (0:1)-Niederlage beim Tribseeser SV einstecken. Gleichzeitig holte Konkurrent Richtenberg einen Punkt gegen den Laager SV. Das ist natürlich äußerst schmerzlich, da anders geplant. Es wirft aber keinen aus der Bahn.…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

14. Sept Arno Steinke
Peter Grunert
Kilian Tommy Eggert
Albert Sieder
15. Sept Paul Tetzlaff
Hans-Joachim Schröder
16. Sept Mathias Peetz
Eddie Rosenberg
18. Sept Carolin Tarlatt
Carl-Magnus Rachowe
19. Sept John Krüger
August Schafmeyer
Thomas Klebs
Ron Henkel
20. Sept Moritz Speck

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de