Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

1. Dezember 2015 - An alle Kurzentschlossenen, von Nikolaus/ Weihnachten überraschte und Fanshopinteressierte: Am 04.12.2015 heisst es auch in diesem Jahr wieder: Stöbern im Fanshop. Alle die noch eine Kleinigkeit zu Nikolaus ohne Schokolade suchen, etwas für den Adventskalender oder für Weihnachten brauchen -…
Archive Thumb 30. November 2015 - Bericht zur Fair Play Meldung Punktspiel A-Junioren-Verbandsliga SV Hafen Rostock – FC Mecklenburg Schwerin, 21.11.2015 Beim Spielstand von 1:0 für unsere Mannschaft kam es Mitte der 2. Halbzeit in unserer Spielhälfte zu einem Zweikampf an der Eckfahne, in dessen Folge…
29. November 2015 - Mit einer 1:4-Niederlage beim Laager SV kehrten unsere Männer zurück. Der Bericht kommt morgen, hier sind die Fotos: KLICK
29. November 2015 - Unsere Hafen-Volleyballerinnen mussten in der Regionalliga gegen den Staffelfavoriten SV Warnemünde Damen I ran. Und es war für beide Teams und Zuschauer ein Fest. Hier die Fotos: KLICK Der SVW holte sich die ersten beiden Sätze. Doch Hafen gab sich…
29. November 2015 - Ach man, unsere Hafen E1-Junioren verloren das Derby beim Rostocker FC mit 1:2. Hier die Fotos: KLICK Zur Pause führten die Jungs mit 1:0. In der zweiten Hälfte hätte der SVH den Vorsprung ausbauen können, ja müssen. (mehr …)
29. November 2015 - Sie sind und bleiben einfach Hammer! Unsere B2-Junioren (Aufsteiger...) fuhren ihren 7. Sieg im 8. Spiel ein. Diese Mal wurde die B2 vom Greifswalder FC mit 9:0 bezwungen. Damit bleiben die Jungs am Tabellenführer Barth dran. Hier die Fotos: KLICK…
29. November 2015 - Unsere C-Mädels verloren beim PSV Rostock mit 1:21. Hier zunächst die Fotos: KLICK Das hört sich natürlich nicht so gut an. Es folgt ein großes ABER. Denn vor Spielbeginn fielen noch drei Mädchen wegen Krankheit aus. Der Kader war eh…
29. November 2015 - Im Damerower Weg - Derby verloren unsere E2-Junioren beim PSV Rostock. Ein paar Fotos haben wir auch: KLICK Glückwunsch PSV Rostock und Kopf hoch Hafen!
29. November 2015 - Oh, war das kalt und windig auf dem ehemaligen Warnow 90-Ground. Zu holen war für unsere D-Mädels leider nichts, sie verloren mit 1:8. Dafür waren die Fußballzwerge an diesem Tag einfach zu stark. Hier die Fotos: KLICK Unsere Mädels sind…
28. November 2015 - Die Uhr tickt gnadenlos und das ist auch gut so!!! Was freuen wir uns auf den futuretv-Cup 2015, unser traditionelles Hallenturnier der Frauen und Mädchen, mit über 10-jähriger Tradition! Am Wochenende des 12./13.12.2015 steigt das Turnier in der Bertha-von-Suttner-Halle in Toitenwinkel,…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de