Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

11. Oktober 2015 - "Ich heb ab, nichts hält mich am Boden..." Unsere Hafen-D-Mädels gewannen 4:2 beim 1. FC Obotrit Bargeshagen. Aber was bitte war das für eine krasse Leistung! Einen 0:1-Halbzeitstand drehten sie noch auf 4:2. Stark, ganz stark. Mädels, jetzt so super…
10. Oktober 2015 - Unsere Hafen-F1-Junioren mussten heute gegen den SV Warnemünde ran und gewannen 8:0. Nicht nur die Heimathafen-Redaktion fand den Auftritt unserer Jungs bärenstark! Das Team kombinierte und kombinierte und erzielte ein Tor nach dem anderen. Der Sieg geht völlig in Ordnung.…
Archive Thumb 9. Oktober 2015 - 4 mal Liga, 5 mal Pokal, so lautet das Programm unserer Fußballer am Wochenende. Und dabei sind 3 satte Derbys gegen unsere Freunde vom Damerower Weg, Sportplatz ganz vorne... Neben der B2 hat nur die F1 noch Heimrecht, die meisten…
Archive Thumb 6. Oktober 2015 - Die Repräsentanz Ronny Bull der Deutsche Vermögensberatung AG erweitert neben der Ausstattung unserer Volleyballdamen Landesliga ihr Engagement im Nachwuchsbereich der Abteilung Fußball. Damit erhält der Fußballnachwuchs weitere aktive Unterstützung in seiner beispielhaften Talenteförderung sowie im Kinder- und Jugendsport. Die neue…
Archive Thumb 6. Oktober 2015 - Am Sonntag kam der nächste Knaller für unsere Hafen-Crew. Im fünften Spiel der Saison traf man auf die zweite Vertretung des FC Hansa Rostock. Mal wieder ein Gegner der ganz oben mitspielen wird. Vor ab hier die FOTOS, danke für die…
4. Oktober 2015 - Unsere Männermannschaft konnte leider den Schwung aus der tollen Partie letzte Woche bei Spitzenreiter Bützow nicht ins heimische Stadion am Damerower Weg mitnehmen. Im Gegenteil, mit 0:5 gegen den FSV Kühlungsborn gab es gehörig was auf die Mütze. Doch zunächst…
4. Oktober 2015 - Großen Kampfgeist bewiesen unsere Hafen-D1-Junioren gegen die U12 des F.C. Hansa Rostock, den momentanen Spitzenreiter. Dabei ging der SVH sogar in Führung. Klasse Leistung und Hut ab! Hier die Fotos: KLICK Bei fussball.de steht leider keine Aufstellung, deswegen können wir…
4. Oktober 2015 - Mit 6:0 gewannen unsere Hafen-D2-Junioren gegen ihre Kollegen vom FSV NordOst Rostock e.V.. Der verdiente Lohn: Tabellenplatz 2! Stark, ganz stark! Hier die Fotos: KLICK
4. Oktober 2015 - Reichlich Lehrgeld mussten heute unsere Hafen-C1-Junioren zahlen. Am Ende steht ein 0:8. Die Jungs werden natürlich wieder aufstehen und für den besten Club der Welt fighten. Versprochen! Hier die Fotos: KLICK (mehr …)
4. Oktober 2015 - Gegen den Spitzenreiter LSG Elmenhorst wehrten sich unsere Hafen-C-Mädels mit Vehemenz. Der Kampfgeist wurde leider nicht belohnt. Am Ende ging das Ding mit 0:10 verloren. Weiter gehts! Hier einige Fotos: KLICK
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Neueste Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

30. Mrz Mitja Müller
01. Apr Marike Grube
03. Apr Jasper Dietze
04. Apr Piet Nissen
05. Apr Felix Kapolka
Paul Florian Bull
Bennet Schulz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de