Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 13. Mai 2015 - Ü60-Meisterschaft 4.Spieltag 11.Mai 2015 SV Warnemünde - SG SV Hafen Rostock / 1.FC Obotrit Bargeshagen 5:7 (2:3) Fazit der Begegnung: Die SG SV Hafen Rostock/1.FC Obotrit Bargeshagen war an diesem Abend dem Meister des Vorjahres spielerisch und läuferisch in allen…
Archive Thumb 13. Mai 2015 - Mit einer deftigen 2:9 (0:4) Niederlage beim Förderkader startete die E1 Samstag Morgen ins Wochenende. Da wir bis auf 2-3 Ausnahmen nicht bereit waren läuferisch und kämpferisch an unsere Grenzen zu gehen geht die Pleite auch in der Höhe absolut…
Archive Thumb 11. Mai 2015 - Am vergangenen Samstag war der Rostocker FC II bei uns zu Gast. Ein Gegner aus der unteren Tabellenregion, der aber bedeutend stärker auftrat als im Hinspiel. Dies erst einmal vorne weg. (mehr …)
11. Mai 2015 - SV Warnemünde hieß der Gast für unsere E3 am heutigen Sonntagnachmittag am Damerower Weg. Pünktlich zum Spielbeginn zogen sich dann auch die Wolken zurück und die Sonne übernahm die Regie. Lediglich der Wind blieb kräftig und wirkte in Böen fast…
Archive Thumb 11. Mai 2015 - Am Samstagmittag fuhren die Mädels die ersten drei Punkte in der Rückrunde ein. Nach einem Tor in der ersten Minute spielten die Hafen-Juniorinnen hellwach und waren in der Offensive mit vielen Kombinationen deutlich stärker als in den letzten Spielen. (mehr …)
Archive Thumb 10. Mai 2015 - Nach einer etwas längeren Spielpause war es heute endlich wieder Zeit für die C1 um Punkte zu kämpfen. Zu Gast im heimischen Stadion war heute der Tabellenführer der Play-off-Runde, der Greifswalder SV 04. Vom Zettel her also das Topspiel der…
Archive Thumb 8. Mai 2015 - Das kommende Woche hält wieder einige Leckerbissen auf dem Hafen Ground und auch auswärts bereit. Die 1.Männer empfängt die Vertretung des TSV aus Bützow. Wir alle stehen noch unter dem Eindruck des Tornados und möglicherweise ist das Spiel eine gute…
7. Mai 2015 - Am 30. Mai 2015 setzen der SV Hafen Rostock, der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und die AOK Nordost mit dem AOK-Fußballtag ein wichtiges Zeichen für Vielfalt und Toleranz und gegen Diskriminierung auf allen Fußballplätzen. Die Ministerin für Arbeit, Gleichstellung und Soziales, Birgit…
Archive Thumb 7. Mai 2015 - Auch gegen den FSV Rühn gelang es den Hafen-Mädels nicht, einen Dreier einzufahren. Nach einer guten Anfangsphase, in der beide Mannschaften alles nach vorne warfen, wurden die Mädels durch einen Doppelschlag des Gegners aus dem Konzept gebracht. (mehr …)
Archive Thumb 7. Mai 2015 - Bei herrlichem Wetter empfingen unsere Oldies am Montag Abend die Spieler des Rostocker FC. Schon mit dem Anpfiff eine für den RFC ungewöhnliche Situation. Sie traten gegen uns, wie auch im Vorjahr, erneut nur mit 6 Spielern (1TW/5Feldspieler) an. Begünstigt durch diesen…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

27. Jan Volker Ströde
Maurice Wanke
29. Jan Werner Stoll
Simon Riebau
30. Jan Jürgen Hupe
Andreas Namokel
Steffen Lubkowitz
31. Jan Ramez Ayoubi
Tom Voß
01. Feb Marcus Lichtenstein
Paul Jakob Wilken
Matti Noa Winkler
02. Feb Danny Rupp
Albert Lübcke

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de