Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 8. Mai 2015 - Das kommende Woche hält wieder einige Leckerbissen auf dem Hafen Ground und auch auswärts bereit. Die 1.Männer empfängt die Vertretung des TSV aus Bützow. Wir alle stehen noch unter dem Eindruck des Tornados und möglicherweise ist das Spiel eine gute…
7. Mai 2015 - Am 30. Mai 2015 setzen der SV Hafen Rostock, der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und die AOK Nordost mit dem AOK-Fußballtag ein wichtiges Zeichen für Vielfalt und Toleranz und gegen Diskriminierung auf allen Fußballplätzen. Die Ministerin für Arbeit, Gleichstellung und Soziales, Birgit…
Archive Thumb 7. Mai 2015 - Auch gegen den FSV Rühn gelang es den Hafen-Mädels nicht, einen Dreier einzufahren. Nach einer guten Anfangsphase, in der beide Mannschaften alles nach vorne warfen, wurden die Mädels durch einen Doppelschlag des Gegners aus dem Konzept gebracht. (mehr …)
Archive Thumb 7. Mai 2015 - Bei herrlichem Wetter empfingen unsere Oldies am Montag Abend die Spieler des Rostocker FC. Schon mit dem Anpfiff eine für den RFC ungewöhnliche Situation. Sie traten gegen uns, wie auch im Vorjahr, erneut nur mit 6 Spielern (1TW/5Feldspieler) an. Begünstigt durch diesen…
4. Mai 2015 - Frostbeule durfte man nicht sein, wenn man am heutigen Samstagmorgen um 9:00 Uhr dem Spiel unserer E3 beim FSV Bentwisch zuschauen wollte. Trotz herrlichen Sonnenscheins war es empfindlich kühl. (mehr …)
Archive Thumb 3. Mai 2015 - Die Wochendübersicht. Zum Anschauen, ausdrucken und mitnehmen. Nicht nur für Leute ohne Smartphone. Alles für den SVH! (mehr …)
3. Mai 2015 - Unsere Hafen-D2-Junioren gewannen das Kreispokal-Halbfinale gegen den Doberaner FC cool mit 5:2. Das war richtig stark, wir sind echt stolz auf Euch! Hier ein paar Fotos vom Spiel. Die Jungs um Trainer Peter Wiedemann werden alles geben um den Cup…
3. Mai 2015 - Morgenstund hat Gold im Mund. Für unsere 2. Frauen lohnte sich das frühe Aufstehen, denn gegen den VfB Traktor Hohen-Sprenz siegte Hafen mit 9:1 im Kreispokal-Halbfinale. Die Heimathafenredaktion war begeistert. Es fühlte sich echt wie früher an. Alles wird gut,…
1. Mai 2015 - Ein Duell auf Augenhöhe hatte es Ende September gegeben, in dem unsere E3 quasi mit dem Schlusspfiff das 4:4 erzielen und damit einen Punkt aus Graal-Müritz entführen konnte. Würde heute ein Sieg gegen den Tabellendritten drin sein? Immerhin winkte bei…
29. April 2015 - Tadaa! Hafen-Sportfreund Christopher Klaus ist amtierender "Held der Woche" vom OZ Sportbuzzer. Aber auch sowas von verdient, denn laut Highlander kann es nur EINEN geben.  Klausi freut sich, der Verein freut sich und erst Recht seine Teamkameraden (Stichwort Getränkekombinat). Und die…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de