Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 4. Juni 2015 - Am Pfingstsonntag startete unsere Reise in die Hansestadt Hamburg. Sehr früh ging es los und dementsprechend sahen die Gesichter noch ziemlich müde aus. Aber eins vorne weg. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. (mehr …)
Archive Thumb 2. Juni 2015 - SG SV Hafen Rostock / 1.FC Obotrit Bargeshagen - Arminia Rostock 1:2 (0:0) Trotz herausragendem Kampfgeist einem besserem Team unterlegen Am gestrigen Abend empfing unsere Spielgemeinschaft die Oldies des Fußballclubs Arminia Rostock. (mehr …)
Archive Thumb 2. Juni 2015 - Von Anfang an, war Feuer im Spiel. Bei einem Pausenstand von 4:3 hätten wir eigentlich noch höher führen müssen und hatten durch einige Stellungsfehler 3 unnötige Gegentore bekommen (Ecke, Elfmeter). Nach der Pause machten wir gleich das 5:3 und danach war der…
2. Juni 2015 - Am vergangenen Samstag veranstalteten der SV Hafen Rostock, der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und die AOK Nordost den AOK-Fußballtag für Vielfalt und Toleranz. Mit einem vielfältigen und sportlichen Programm setzte man dabei ein wichtiges Zeichen gegen Diskriminierung auf und neben den Fußballplätzen…
2. Juni 2015 - Ein Sieg war Pflicht am heutigen Tag, wenn man Platz drei in der Tabelle zurückerobern wollte, denn in den Samstagsspielen hatten die direkten Verfolger Elmenhorst und Graal Müritz ihre Heimspiele gewonnen. In Kröpelin waren unsere Jungs zwar mit 6:3 als…
Archive Thumb 2. Juni 2015 - Die Abteilung Tischtennis hat zum 01.06.2015 eine neue Abteilungsleitung. Nach dem Rücktritt von Uwe Tornow aus persönlichen Gründen hat Volker Ströde die Verantwortung übernommen. In einer Beratung mit dem Vorstand wurde das künftige Zusammenwirken erörtert. Der Vorstand bedankte sich bei Uwe Tornow…
Archive Thumb 31. Mai 2015 - Die C1-Junioren kehren mit einen Sieg aus Neubrandenburg heim. Die Mannschaft konnte einen nie gefährdeten 6:1 Auswärtserfolg verbuchen. (mehr …)
Archive Thumb 29. Mai 2015 - Es geht mit großen Schritten den Saisonfinals entgegen! Die 1.Männer empfangen im letzten Heimspiel die Mannen vom SV Warnemünde Fußball, es ist das Spiel 8. gegen 9. in der Landesliga Nord. Da wird man so einige bekannte Gesichter am Damerower…
22. Mai 2015 - Kindermixturnier in der Streetsocceranlage des LFV M.-V. – Jetzt anmelden! Teil des AOK-Fußballtages für Vielfalt und Toleranz am 30.05.2015 ist ein Kindermixturnier, welches ab 12:00 Uhr in der Streetsocceranlage des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern stattfindet. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit Euch…
Archive Thumb 22. Mai 2015 - Pfingsten! Das heisst für die meisten Mannschaften spielfrei, die Frauen beispielsweise sind ja sogar schon durch mit der Saison. Aber die 1.Männer dürfen in der Landesliga Nord ran. Mit dem SV Rot-Weiss Trinwillershagen gibt der Tabellenelfte (19 Punkte) seine Visitenkarte…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

29. Juni Eckhard Laade
Noah Sebastian Krüger
Thomas Loock
30. Juni Yokte Jose Rodriguez-Cabrera
Johann Rieck
Henrik Scholze
01. Juli Jürgen Bergmann
Norbert Radloff
Ioakim Labecki
02. Juli Minas Tovmasyan
03. Juli Theo Wapenhensch
Egon Bold

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de