Der Vorstand und natürlich auch das Presseteam gratulieren der Ü60 (Spielgemeinschaft mit Obotrit Bargeshagen) zum Titel der Hallenkreismeisterschaft! Weitere Infos folgen... … [Weiterlesen...] Infos zum Plugin Glückwunsch an die Ü60!
Mitteilung des Erweiterten Vorstandes
Am 05.02.2015 befasste sich der Erweiterte Vorstand u.a. mit folgenden Themen: . Situation in den Abteilungen Tischtennis und Volleyball . Haushaltsergebnis 2014 und Jahreshaushaltsplan 2015, diese Thematik wird im Umlaufverfahren weitergeführt. … [Weiterlesen...] Infos zum Plugin Mitteilung des Erweiterten Vorstandes
M1: Sidder hat das Wort
Auf den Mund gefallen ist Sidney Berlin, der Kapitän unserer ersten Männer, nun wahrlich nicht. Dem Sportbuzzer stand er Rede und Antwort. Und das Sidder den Hafen-Sprecher so nett erwähnt, bringt selbstverständlich Zusatzpunkte aus der Heimathafen-Redaktion... Hier geht es … [Weiterlesen...] Infos zum Plugin M1: Sidder hat das Wort
E2: Turniersieg, aber wie…
Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim LSG Elmenhorst und konnten unser letztes Turnier mit dem 1. Platz beenden. Es traten 6 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gegeneinander an. … [Weiterlesen...] Infos zum Plugin E2: Turniersieg, aber wie…
D1: Turnier beim FSV Bentwisch
Unsere D1 Junioren werden 4. beim Allianz-Cup der D-Junioren in Bentwisch. Bei einem starken Teilnehmerfeld muss unser Team den RFC, Hansa U12 und den Greifswalder SV 04 den Vortritt lassen. Laage und 2 Teams des Gastgebers komplettieren das Feld. Stimmungsvolles Turnier! … [Weiterlesen...] Infos zum Plugin D1: Turnier beim FSV Bentwisch


