2. Frauen 2015/2016

2. Frauen 2015/2016

 


Sabrina Utes (Mannschaftsleiterin)

 

Beiträge

  • 1
16. Juni 2016 - Sie sind so flink, sie sind so toll, sie sind so hübsch. Unsere 2. Frauen! Die Heimathafenredaktion ist wieder im Schmachtmodus… Nee, haben sich die Mädels auch verdient. Mit Spaß und Ehrgeiz schlugen unsere Titelhamster in der zweiten Saison zu:…
11. Mai 2016 - Es war schon ein äußerst spezieller Frauenfußballtag am Damerower Weg. Gleich zwei Duelle zwischen dem SV Hafen und dem RFC begeisterten die Fans. Zunächst die Fotos von unseren ersten Frauen. Von der Partie Hafen II vs. RFC III haben wir…
3. April 2016 - Sonntag, 11:00 Uhr: Für ausgeschlafene Mädels gibt es keine bessere Uhrzeit um Fußball zu spielen. Hier am Anfang die Fotos: KLICK Und pünktlich pfiff Schiri Dirk Puffpaff das Kreisligaspitzenduell zwischen unseren Hafen-Frauen ZWO gegen die BSG Scanhaus Marlow an. (mehr …)
Archive Thumb 5. Februar 2016 - NNN vom Donnerstag, 4.Februar
30. Januar 2016 - Was für ein Wahnsinn! Sieger im AOK Futsal Cup der Damen des Landesfussballverbandes MV 2016 ist...tadaaaa...der SVH Hafen II. Als Kreismeister für das Turnier qualifiziert, räumt die "erfahrene"  😉 Truppe neben dem Titel auch noch die Auszeichnung für die beste Spielerin…
Archive Thumb 18. Januar 2016 - Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen unserer Hafenfrauen. An beiden Tagen wurden die Vorrunden zur Hallenlandesmeisterschften im Futsal gespielt.  (mehr …)
26. Dezember 2015 - Am letzten Wochenende sicherten sich die Frauen den Titel des Hallenkreismeisters des KFV Warnow durch den 2.Platz des Turniers in Laage. Das war möglich, weil die Kreisfussballverbände Ihren Meister in einem gemeinsamen Turnier ausspielten. Der Turniersieger, die BSG ScanHaus Marlow,…
28. November 2015 - Die Uhr tickt gnadenlos und das ist auch gut so!!! Was freuen wir uns auf den futuretv-Cup 2015, unser traditionelles Hallenturnier der Frauen und Mädchen, mit über 10-jähriger Tradition! Am Wochenende des 12./13.12.2015 steigt das Turnier in der Bertha-von-Suttner-Halle in Toitenwinkel,…
Archive Thumb 5. September 2015 - Mit einem souveränen 12:1 (4:0) zog unsere allseits geliebte Hafen-Frauenmannschaft ZWO gegen die HSG Warnemünde eine Pokalrunde weiter. Unglaublich: Mariana Suche machte dabei sieben Buden, davon gleich zwei lupenreine Hattricks! Das konnte bisher höchstens Gerd Müller und gehört in die…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Beiträge