C2-Junioren 2016/2017

C2-Junioren 2016/2017
Hintere Reihe v. l. n. r.: Jörn Rachowe (Trainer), Hannes Grußendorf, Carl-Magnus Rachowe, Hagen Boldt, Armin Schmidt (C), Willi Becker, Albert Prophet, Lasse Rennau, Kilian Stranghöner (Trainer)
 
Mittlere Reihe v. l. n. r.: Thorge Glück, Felix Schumacher, Anton Jäschke, Bosse Briesemeister, Erik Engelmann, Yannick Zander, Julius Bethke
 
Vordere Reihe v. l. n. r.: Arian Stein, Fiete Keck, Cedric Lembke, Justin Lange, Karl Kirstein
 
Es fehlen: Pauli Wilken u. Ferdinand Strasse

Jörn Rachowe (Trainer), Kilian Stranghöner (Co-Trainer)

 

Beiträge

  • 1
13. Juni 2017
Die C2 des SV Hafen ist Meister der der Kreisliga 2016/2017 Am Ende wurde die C2 sehr souverän mit 8 Punkten Vorsprung vor dem 2. platzierten LSG Elmenhorst Meister. Am Sonntag den 11.06.2017 kam es zum Showdown und die C…
3. Mai 2017
Nach dem ungefährdeten Einzug in das Pokalhalbfinale durch ein 7:0 gegen den SSV Satow stand eine "Englische Woche" für die C2 Jungs des SV Hafen an. Am Samstag den 22.04. ging es zum Kröpeliner SV zum ersten von 3 Spielen in…
18. April 2017
Im Viertelfinale des Kreispokals Warnow wartete das vermeintlich leichteste Los auf die C2 Jungs des SV Hafen. Mit dem SSV Satow trat ein Ligakonkurrent am Damerower Weg an. In einer sehr dominanten Vorstellung war vom Beginn der Partie an klar,…
21. März 2017
Bei typischen englischem Wetter, Sturm und peitschendem Regen, stand für die C2 des SV Hafen der Rückrundenauftakt gegen den SV 90 Lohmen an. Allerdings blieb es nicht bei dem typischen englischen Wetter. Auch der traditionelle Elfmeter Fluch der Engländer schwebte…
5. Dezember 2016
Am 03.12.16 fand die Vorrunde zu den Hallenkreismeisterschaften der C-Junioren in der Sporthalle Kopenhagener Straße statt. Hier musste die C2 sich in Staffel 1, von 4 Staffeln, mit dem FSV NordOst, dem SV Warnemünde, der 2. Mannschaft des Güstrower SC und der…
28. November 2016
Beste Saisonleistung brachte die Herbstmeisterschaft für die C2 Im letzten Spiel der Hinrunde waren die Vorzeichen klar. Nach dem mageren 0:0 im vorletzten Saisonspiel gegen die Fussballzwerge, konnte nur ein Sieg gegen den bis dato starken Tabellenführer LSG Elmenhorst uns…
20. September 2016
Im zwoten Spiel der noch jungen Saison erwarteten wir den Tabellenführer nach dem 1. Spieltag, das Team aus Satow. Das Trainerteam war unvorbereitet und kannte den Gegner und seine spielerischen Fähigkeiten bislang nicht. Als man den Gegner und seine körperlich…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Archiv