D-Juniorinnen 2016/2017

D-Juniorinnen 2016/2017

Hintere Reihe v. l. n. r.: Ulf, Toni, Berit, Liese Lotte, Marike, Stine, Ronny

Vordere Reihe v. l. n. r.: Laura, Leonie, Nina, Emily, Helena, Pauline, Hanna, Jenna

Es fehlen: Johanna, Nele


Ulf Stelzner (Trainer), Ronny Holnberg (Co-Trainer), Stine Walter (Co-Trainer)

 

Beiträge

  • 1
4. Juli 2017
Am Samstag den 1. Juli hatten unsere D-Mädchen ihren letzten offiziellen Saisonauftritt. Auf heimischen Platz wurde das dritte Turnier der Landesmeisterschaft ausgespielt. Nicht nur der Regen stellte die Eltern der Mädels vor eine große Herausforderung, sondern auch der unglücklich gelegte…
19. Juni 2017
Am Nachmittag waren die D-Mädels zu einem Testspiel bei SFV Nossentiner Hütte eingeladen. Die Nossentiner spielen am nächsten Wochenende das Pokalfinale und sahen in unseren Mädels einen guten Gegner. Wohl bewusst, dass Nossentin zur Zeit einer der besten Mannschaften im Mädchenfußball…
12. Juni 2017
Am letzten Spieltag der Liga, kam es für die Mädels zum Vereinsderby gegen die E3 Jungen- Der Sieger wäre Tabellendritter geworden. (mehr …)
4. Juni 2017
Am 03.06.2017 fand das 2. Turnier der Landesmeisterschaft um den AOK-Cup in Lübz statt. Den vorherigen Tag sind 13 Mädels und die Trainer in die Jugendherberge nach Malchow gefahren, um den Teamgeist zu stärken. Nach dem gemeinsamen Grillen vergnügten sich…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Archiv