1. Frauen 2014/2015

 

Beiträge

  • 1
22. Mai 2015
Pfingsten! Das heisst für die meisten Mannschaften spielfrei, die Frauen beispielsweise sind ja sogar schon durch mit der Saison. Aber die 1.Männer dürfen in der Landesliga Nord ran. Mit dem SV Rot-Weiss Trinwillershagen gibt der Tabellenelfte (19 Punkte) seine Visitenkarte…
18. Mai 2015
Auch diese Woche findet beim OZ-Sportbuzzer die Wahl zum Held der Woche statt. Und dieses Mal ist die Auswahl noch schwerer, denn mit Greetje Scheller und Oliver Lüth stehen gleich zwei Hafenspieler zur Auswahl! Beide haben es sich verdient! Greetje…
18. Mai 2015
Mit einem verdienten 3:0 gegen die Tabellendritten GSC/HFC Greifswald beendeten unsere 1. Frauen die Verbandsligasaison und belegen den hervorragenden Platz 4. Gerade die Rückrunde war dabei stark und macht Laune auf die nächste Saison. Hier gibt es jede Menge Fotos:…
29. April 2015
Den zweiten Verbandsligasieg in Folge sicherten sich die 1. Frauen des SV Hafen Rostock. Endstand SVH gegen den SV Waren 09 e.V.: 5:1. Stark! Der Bericht folgt, vorab schonmal die Fotos: KLICK
12. März 2015
Hafenfrauen verpassen Überraschung – Neubrandenburg im Pokalhalbfinale eine Nummer zu groß Am Sonntag empfingen die Fußballerinnen des SV Hafen Rostock bei herrlichstem Sonnenschein den 1. FC Neubrandenburg im Pokalhalbfinale. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung und so gingen…
10. März 2015
NNN von heute, 10.03.2015
6. März 2015
Rückrundenstart in der Verbandsliga der Frauen – Hafen erkämpft einen Punkt Am Sonntag war es wieder soweit und die Fußballerinnen des SV Hafen Rostock starteten in die Rückrunde der Verbandsliga. Zum ersten Heimspiel des Jahres 2015 empfingen die Frauen den…
30. Januar 2015
In Marlow steht am Samstag die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften an. Unsere Frauen treffen dabei in der Vorrunde auf den Verbandsliga Konkurrenten Güstrower SC 09, den gastgebenden VfB Marlow sowie den Regionalligisten 1.FC Neubrandenburg. Anpfiff der Endrunde ist um 10:00 Uhr,…
20. Januar 2015
Landesmeisterschaften wurden am Wochenende natürlich auch noch gespielt. Wir gratulieren den D-Juniorinnen zum 5.Platz und den D1-Junioren zum dritten Platz der Zwischenrunde und damit gleichzeitiger Qualifikation für die Endrunde. Die C-Junioren werden 5. in der Zwischenrunde und verpassen somit die…
  • 1