G-Junioren 2016/2017

G-Junioren 2016/2017

Hintere Reihe v.l.n.r.: Frank Schmoll, Philip Laines, Mailo, Maximilian, Emilia, Daro Lauan, Mia, Eddy, Edries Naurosie

Vordere Reihe v.l.n.r.:  Jakob, Julian, Jonas, Elias, Mattis

Es fehlen: Käthe, Melinda, Lennard, Fiete, Finn-Luka, Konrad und Yokte


Frank Schmoll (Trainer), Philip Laines (Co-Trainer), Edries Naurosie (Co-Trainer), Jana Laines (Mannschaftsleiterin)

 

 

Beiträge

  • 1
2. Mai 2017
Ein toller und nicht erwarteter Erfolg der G-Jugend Mit dem Staffelsieg der Staffel 2 beim 1. Turnier der Kreismeisterschaften im Jahr 2017 der G-Jugend kehrten unsere Jüngsten am Samstag den 30.04.2017 aus Bützow zurück. Man hatte in diesem Jahr noch…
12. März 2017
Was war das im Vorfeld für eine Aufregung! Unsere G-Junioren, die Jahrgänge 2010 und jünger, fieberten schon seit Wochen dem Spatzenturnier in der OSPA | Arena entgegen! Gerade für die jüngeren sollte das der erste Wettkampf überhaupt werden, die Kleinsten…
7. März 2017
Unsere G-Junioren fiebern dem Termin schon entgegen! Am 11.03.2017 um 09:00 Uhr startet in der OSPA-Arena unser traditionelles Spatzenturnier. Auch in diesem Jahr kämpfen 8 Mannschaften um Tore und den Sieg. (mehr …)
25. Januar 2017
Hammer! Unsere jüngste Hafen-Mannschaft begeisterte die Zuschauer und wurde Zweiter beim Hallenturnier des SV Pastow. Nur durch das bessere Torverhältnis konnte Warnemünde den Sieg für sich beanspruchen. Da man die Woche zuvor an gleicher Stelle den 7. Platz belegte, ging…
26. Juli 2016
Der VFL Bergen gewinnt den 3. Winni-Cup der Ostseesparkasse Rostock beim SV Hafen Rostock und verweist die anderen Teams auf die Plätze. Am Samstag fand der 3. Winni-Cup des SV Hafen Rostock mit freundlicher Unterstützung der OSPA Rostock bei hochsommerlichen…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Archiv