Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 2. März 2015 - Zuerst ein paar Bilder und Impressionen! Schaut mal rein.. Klick: Fotogalerie bei Flickr Das Beste kommt zum Schluss..Am Samstag war unsere E1 Gastgeber des OSPA-Cups 2015. Teams aus Sternberg, Plate, Bargeshagen, Bentwisch und Rostock (Nordost und zweimal Hafen) kickten im…
2. März 2015 - Nach einem dritten Platz bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft und einem 6.Platz bei der Hallenlandesmeisterschaft (drittbeste Vereinsmannschaft) wollte man in Banzkow zum Einladungsturnier die Hallensaison ausklingen lassen. Also ging es um die Mittagszeit Richtung Schwerin und schon beim Treffpunkt sah…
Archive Thumb 27. Februar 2015 - (mehr …)
26. Februar 2015 - Unsere F2-Jugend ist am Samstag beim gut besetzten PSV-Turnier als eine von lediglich zwei F2-Mannschaften ins Rennen gegangen. Das Turnier begann mit einem souveränen 3:0 gegen den FSV NordOst sehr vielversprechend. Mit sehr schön herausgespielten Toren belohnten sich die Kinder…
Archive Thumb 26. Februar 2015 - Nachfolgend ein Bericht aus den NNN von heute über das Spatzenturnier des SV Hafen. Wir freuen uns über das unheimlich tolle Turnier, an dem neben den Organisatoren natürlich auch Sponsoren, Eltern und nicht zuletzt auch die teilnehmenden Mannschaften einen großen…
26. Februar 2015 - Am Wochenende war unsere E1-Bande in Plate (Samstag) und Wismar (Sonntag) zum Hallenturnier eingeladen. Trotz Komplett-rotation konnten wir beide Tage überzeugen. Ein 3.Platz in Plate sowie Rang 2 in Wismar und einer Einzelauszeichnung unseres Jüngsten (Erfan : bester Spieler)  lassen…
24. Februar 2015 - Am Samstag, 21.02.2015, war es wieder soweit. Früh aufstehen um mit der C2 zum Turnier der Schwaaner Eintracht zu fahren. Die Jungs waren auch alle pünktlich da und frohen Mutes machten wir uns auf den Weg nach Schwaan. Dort angekommen…
Archive Thumb 24. Februar 2015 - Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim FSV Dummerstorf. Damit hat für uns nun auch offiziell die Rückrunde begonnen. Im Vorfeld wurden 3 Halbzeiten á 20 Minuten vereinbart. Wir nutzten das Testspiel, um verschiedene Dinge auszuprobieren. Es wurde fleißig rotiert…
20. Februar 2015 - Die erste Woche nach der Winterpause haben unsere ersten Männer geschafft. Neben diversen Trainingseinheiten standen in den letzten Tagen auch zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Dabei duellierten sich die Küppers-Schützlinge mit dem Grimmener SV und dem SV Pastow ausschließlich gegen…
17. Februar 2015 - 1. PSV Girls Cup Am letzten Sonntag mussten die D-Juniorinnen mal wieder früh aufstehen – schließlich ist bis Neustrelitz ja ein ordentlicher Weg zurückzulegen. Leider war der Auftritt der Mädchen phasenweise so trüb wie das morgendliche Wetter.  (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de