Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 15. August 2016 - Stellvertretend für eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde Hajo Rüting vom OZ Sportbuzzer als "Held der Woche" nominiert. Das hat er sich verdient. Votet für unseren Hafen-Jungen und helft beim gemeinsamen Projekt "Neustart". Hier geht es lang: KLICK Alles für den SVH
Archive Thumb 15. August 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
14. August 2016 - Für unser Männerteam begann die Landesklassensaison erfolgreich. Der SV Barth wurde mit 6:1 (2:1) besiegt. Aus Fanbase-Sicht sahen die 123 Zuschauer nach dem 0:1-Rückstand eine eminente Steigerung mit einem verdienten Sieg für Schiffahrt/Hafen. Und klar freuen wir uns über die…
12. August 2016 - Ey, Familie ist echt wichtig. Und Fußball. Und Hafen! Und wahnsinnig selten gibt es einen Dreifach-Bingo. Wir durften dieses Ereignis erleben. Steffen Evers und seine Anne gaben sich in Rostock das JA-Wort. Die ganze Hafen-Familie gratuliert von ganzem Herzen und…
11. August 2016 - Nach fünf Wochen Vorbereitungszeit legt die 1. Männer wieder los. Am Sonntag (14.8.) um 14 Uhr empfängt sie den SV Barth 1950 e. V. im Stadion Schiffahrt-Hafen. Ihr Ziel diese Saison: Alles geben, um in der Landesklasse oben anzugreifen. Dafür…
9. August 2016 - Vor allem die jüngsten Fußballerinen und Fußballer im G und F-Bereich werden ab sofort durch die "BALTIC BAU GMBH" intensivst unterstützt. Da die G-Jugend auch im Sommer durchgehend jeden Freitag um 16.00 Uhr im Stadion Schiffahrt Hafen trainiert, konnten die…
8. August 2016 - Unsere 1. Männer legt ab: Am kommenden Sonntag (14.8., 14 Uhr) treten sie ihr erstes Heimspiel gegen den SV Barth 1950 e. V. in der Landesklasse IV an. Nach dem schmerzlichen Abstieg aus der Landesliga konnten die neuen Spielertrainer Martin…
Archive Thumb 8. August 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
2. August 2016 - In einer Ehrungsveranstaltung würdigte und ehrte der Vorstand beonders verdienstvolle Vereinsmitglieder. Für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Michael Drewniok und Gerhard Balandies die Ehrennadel des Vorstandes. Mit der Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Hans-Joachim Schröder geehrt. Die höchste Auszeichnung unseres Vereins…
Archive Thumb 2. August 2016 - Unser langjähriger Vertragspartner und Förderer "Elektro-Storm" hat nicht nur seine Geschäftsfelder als Traditionsunternehmen in Rostock erweitert, sondern ebenso sein Engagement beim SV Hafen Rostock erhöht. Grundlage für die neuen Vereinbarungen waren sowohl das letzte Sponsorentreffen als auch mehrere Konkretisierungsgespräche mit…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit,Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

19. Okt Karl Griffel
Simon Böhme
20. Okt Jonas Krzyzanowski
21. Okt Bernd Etzien
Kai Streu
Paul Rittig
Leon Marcus Frett
22. Okt Luis Hackbarth
Jakob Nevermann
23. Okt Heiko Niemann
24. Okt Frank Schmoll
Paul Weygandt
25. Okt Bashir Schultz

Falls ein Name fehlt  oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de