Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 7. Mai 2016 - Siege, Remis und Niederlagen – alles was bisher dabei. Aus Hafen-Sicht überragend war natürlich der 3:1-Sieg unserer A-Junioren in Schwerin, die damit auf den zweiten Verbandsligaplatz rückten. Unsere Männer hatten wieder sagenhaftes Pech und unterlagen dem Tabellendritten Bölkow unglücklich mit…
7. Mai 2016 - Bei brütender Hitze mussten heute unsere Hafen B-Mädchen beim SV Warnow 90 antreten und verloren mit 0:15. Hier gibt es Fotos vom Match: KLICK Natürlich hört sich das Resultat nicht nett an. Aber wenn man diese Mädchen beim Fußball sieht,…
3. Mai 2016 - Eigentlich war bis Sonntag um 14:00 Uhr alles schön. Tolles Wetter, Feiertag, der Rasen im ostdeutschen Wembleymodus. Alles schick. Unsere Schweriner Freundinnen legten gestern beim RFC II ein 6:1 hin. Mit einem Sieg gegen die SG GFC/ HFC Greifswald Frauenmannschaft…
Archive Thumb 2. Mai 2016 - Mit einer einzigen Gegenstimme hat die Jahreshauptversammlung mit dem Strategiekonzept die Ziele und Wege des SV Hafen Rostock als moderner Mehrspartenverein bis 2020 und darüber hinaus beschlossen. Vorausgegangen waren diverse Beratungen in den einzelnen Abteilungen sowie zahlreiche Anträge und Vorschläge…
Archive Thumb 2. Mai 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 1. Mai 2016 - Am Samstag war es soweit. Es hieß Halbfinale im Kreispokal. Um 10 Uhr mussten wir beim Doberaner FC ran. Diese spielen in der Kreisliga und stehen dort auf Platz 3. Wir wussten das es ein spannendes Spiel werden würde. (mehr …)
30. April 2016 - Ach ist das doof. Unsere Männer wurden nach zwei Siegen in Folge heute vom PSV Ribnitz-Damgarten mit 0:4 (0:3) platt gelegt. Hafen kam dabei überhaupt nicht in die Puschen und verlor auch in dieser Höhe verdient. Es gibt halt diese…
30. April 2016 - Heute tischen wir groß auf, mit Quasi-Schlagzeilen einer großen deutschen Tageszeitung. Oder auch nicht. Wir sind eben nicht Mats Hummels, Sandro Wagner oder Ralf Rangnick, sondern der SV Hafen Rostock. Und da haben wir echt andere Probleme als die Profi-Clubs…
Archive Thumb 29. April 2016 - Ab gehts in den Mai! Wir empfehlen, das Wochenende bei unser aller Lieblingshobby zu verbringen! Für unsere Männer steht ein richtungsweisendes Spiel an. Der Gast aus der Bernsteinstadt ist zwar seit 5 Spielen sieglos, aber gerade deswegen brandgefährlich. Unsere Truppe will natürlich…
Archive Thumb 29. April 2016 - Am heutigen 29. April 2016 feiert unser Mannschaftskamerad der neu gebildeten Ü60- Spielgemeinschaft SV Hafen Rostock / Sievershäger SV, Volker Scherf, seinen 60. Geburtstag. (mehr …)
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

15. Okt Justin Lange
16. Okt Sebastian Sager
17. Okt Bernd Köpcke
Jürgen Schröter
Grit Thomas
18. Okt Marc Albrecht
Eric Oskar Dewitz
19. Okt Simon Böhme
Karl Griffel

Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de