Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

21. November 2015 - Unsere Hafen C1-Junioren verloren im Landespokal gegen den FC Schönberg 95 mit 1:3 (1:3). Jasper Dietze konnte mit seinem Tor noch verkürzen, doch letzendlich gewann der Favorit dann verdient. Hier sind die Fotos: KLICK Für uns geht es in der…
Archive Thumb 19. November 2015 - Am Wochenende wird durch den Totensonntag ausschließlich am Sonntag gespielt. Aber mit dem Verbandsligaknaller der A-Junioren gegen Schwerin, dem Pokalspiel der C-Junioren gegen Schönberg, dem Kreispokal der Frauen und nicht zuletzt dem Derby der ersten Männer gegen Warnemünde ist für…
17. November 2015 - In der Landesliga der B-Junioren, Staffel I waren unsere B2 Juniorenals Tabellenzweiter am 8.Spieltag beim 6., dem SV Warnemünde zu Gast. Ab der ersten Minute zeigten die Jungs, wer hier das Spiel bestimmt. Wir erspielten uns viele Tormöglichkeiten und gaben dem…
Archive Thumb 16. November 2015 - Mein lieber Herr Gesangsverein! Die Götter der Spielansetzungen haben es am Wochenende fertiggebracht, das der Hafen Ground aus allen Nähten platzt. Aber was solls, man hätte es ja am vorigen Wochenende schon ahnen können... Unsere Kleinsten, die G-Junioren waren schon…
Archive Thumb 15. November 2015 - Am Donnerstag 12.11.2015 trafen in der Halle des SV Warnemünde in Groß Klein die Mannschaften  SV Hafen Rostock 6  und  TSV Rostock Süd 13 zum Punktspiel aufeinander. Nach spannenden Einzelspielen konnte die Jugendmannschaft des SV Hafen das Spiel glücklich mit 10:8 für…
Archive Thumb 12. November 2015 - Nach zwei spielfreien Wochenenden durften wir endlich wieder ein Punktspiel bestreiten und waren zu Gast in Schwaan. (mehr …)
12. November 2015 - Gestern wurde der Kooperationsvertrag des Fußball Nachwuchsbereiches des SV Hafen Rostock von 1961 mit der OSPA für die nächsten Jahre besiegelt. Damit steht die Basis für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit des regional verwurzelten Geldinstituts mit dem SV Hafen, der eine…
8. November 2015 - Was für eine Leistung, was für eine Saison! Unsere Hafen-B2-Junioren rocken als Aufsteiger weiter die Landesliga, gewannen 10:0 gegen den PSV Ribnitz-Damgarten e.V. - Abteilung Fußball und belegen den 2. Platz. Da kann man nur den Hut ziehen, echt jetzt.…
8. November 2015 - Unsere Hafen-C-Mädchen verloren beim Tabellendritten FSV Kritzmow mit 0:6. Trotz des hohen Ergebnisses boten die Mädels aber eine richtig gute Leistung. Also weiter gehts. Wir haben Fotos, nämlich hier: KLICK
Archive Thumb 5. November 2015 - Ist das zu fassen? Satte 17 Spiele unserer Fußballteams stehen am Wochenende an und nur eins findet auf heimischen Platz statt! Nagut, dann wird unser Rasen geschont und falls wir keine Punkte holen, treten wir dem Gegner wenigstens den Rasen kaputt!…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de