B1-Junioren 2015/2016

B1-Junioren 2015/2016

Hintere Reihe von links: Co-Trainer Daniel Günther, Trainer Danny Zühlke, Tim Stelzner, Niklas Schwarz, Hannes Reinholz, Anton Hühne, Marcel Bars, Noel Schubbert, Tom Pflugradt, Leon Frett, Tarek Shafei, Tom Bonitz, Anton Koß, Sponsor Dirk Stypmann

Vordere Reihe von links: Lennard Koß, Teo Kelm, Leander Fritzsche, Moritz Went, Max Sprang, Justus Stückmann, Alexander Schacht, Max Zelaya, Jannes Flierl

Es fehlen: Co-Trainer Frank Schmoll, Perry Zörner, Valerii Burlacenko


Danny Zühlke (Trainer), Daniel Günther (Co-Trainer), Frank Schmoll (Co-Trainer)

 

Beiträge

  • 1
21. April 2016
Boah, allmählich ist der Puls wieder im Normalbereich. Aber wir beim SV Hafen Rostock sind alle noch total geflasht vom Pokalfight zwischen unseren B1-Junioren und der B1 des FC Hansa Rostock. Die Gäste bissen sich fast die Zähne aus, gingen…
20. April 2016
Was für ein Landespokal-Halbfinale! Was für eine HAMMERLEISTUNG von unseren B1-Junioren! Der Hafen Rostock hatte den großen Favoriten, die B1-Junioren des F.C. Hansa Rostock am Rande einer Niederlage und zwang den Regionalligisten in die Verlängerung. Justus Stückmann brachte Hafen in…
19. April 2016
Einen 5:1 Sieg konnte unsere B1 Jugend gegen den VfL Bergen einfahren. Bereits nach 12 Minuten führte die Mannschaft mit 2:0. Danach ließen sich die Hafener das Heft aus der Hand nehmen und überließen das Spielgeschehen dem Gegner, der folgerichtig…
15. April 2016
Boah, was war das denn gestern Abend an der Anfield-Road? Glückliches Liverpool, traurige Borussia.  Aber so ist Fußball, deswegen lieben wir den Sport. Und jetzt macht der SV Hafen Rostock noch einen Witz auf Kosten der arg gebeutelten Dortmunder. Sorry…
9. April 2016
Für unsere B1 Jugend reichte es leider nur zur 3:3-Punkteteilung. Mit nur elf Spielern mussten die Jungs in Malchin auskommen. Gleich acht Spieler waren verletzt bzw. befanden sich noch auf Klassenfahrt. Trotz dieses Handycaps fing die Mannschaft couragiert an und…
1. April 2016
Was für ein Tag. Besser, was für ein Mittwochabend… Die B1 des SV Hafen Rostock haute den Regionalligisten 1. FC Neubrandenburg mit 4:1 aus den Schuhen und steht im Landespokalhalbfinale. Das SVH-Team um Trainer Danny Zühlke wollte den Favoriten ärgern…
5. September 2015
Mit einem 2:0-Auswärtssieg starteten die Hafen-B1-Junioren in die neue Verbandsligameisterschaft. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch dann drehte das Zühlke-Team auf und schlug durch Robert Zelaya und Marcel Bars zweimal zu. Ein paar Fotos gibt es hier: KLICK Hafen-Kollektiv:…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Archiv