B2-Junioren 2015/2016

B2-Junioren 2015/2016

 


Dirk Hennings (Trainer), Jürgen Uteß (Co-Trainer), Andreas Reinhardt (Mannschaftsleiter)

 

Beiträge

14. Juni 2016
M E I S T E R! Letztes Jahr grandios den Aufstieg gefeiert, schafft unsere B2 das Husarenstück und wird vorzeitig Meister der Landesliga Staffel I! Das 6:1 im heimischen Stadion beim Derby gegen den SV Warnemünde bedeutete den ersten…
10. Juni 2016
Saisonfinale. Für unsere 1.Männer Abstiegskampf pur. Nur ein Sieg zählt, das weiß mittlerweile jeder. Der Verein steht voll hinter dem Landesliagteam und diese werden alles geben. Doch auch unsere B2 hat ein spannendes Spiel vor der Brust. Ist ja auch…
7. Juni 2016
B II gewinnt 13:0 in Ribnitz-Damgarten am 20. Spieltag. Die Mannschaft zeigte wieder den Willen und den Biss, den wir im letzten Spiel vermisst haben. Der Sieg hätte sogar noch um einiges höher ausfallen können. Möglichkeiten waren genügend vorhanden. Torschützen…
18. April 2016
Eine durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft reichte aus, um die Punkte durch einen 6:0 Sieg beim Stralsunder FC mit nach Hause zu nehmen. Mit etwas mehr Tempo und Konzentration im Abschluss wäre der Sieg weitaus höher ausgefallen. Ebenfalls wichtig war für…
9. April 2016
Es ist schon unglaublich, unsere B2-Jungs ziehen in der Landesliga weiterhin ihre Runden. Nochmal für alle: Als Aufsteiger auf dem ersten Tabellenplatz! Auch der Sievershäger SV konnte das Team nicht stoppen und wurde mit 5:0 geschlagen. Zunächst ein paar Fotos:…
15. März 2016
Am Samstag gewann die BII bei ihrem bisher stärksten Konkurrenten, der SV Barth/Trinwillershagen, mit 4:1. So konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigt und ausgebaut werden. Auf einem sehr kleinen Kunstrasenplatz in Barth waren Taktik und Kampf die entscheidenden Faktoren. Da bei der…
3. Dezember 2015
Und OZ-Sportbuzzer „Held der Woche“ ist: Tilfried Leukefeld von unseren Hafen B2-Junioren! Die Jungs gewannen gestern übrigens im Spitzenspiel gegen Teterow mit 4:1 und sind momentan Tabellenführer. Und Til knipste die nächste Bude ein… Danke auch an alle, die für…
29. November 2015
Sie sind und bleiben einfach Hammer! Unsere B2-Junioren (Aufsteiger...) fuhren ihren 7. Sieg im 8. Spiel ein. Diese Mal wurde die B2 vom Greifswalder FC mit 9:0 bezwungen. Damit bleiben die Jungs am Tabellenführer Barth dran. Hier die Fotos: KLICK…
17. November 2015
In der Landesliga der B-Junioren, Staffel I waren unsere B2 Juniorenals Tabellenzweiter am 8.Spieltag beim 6., dem SV Warnemünde zu Gast. Ab der ersten Minute zeigten die Jungs, wer hier das Spiel bestimmt. Wir erspielten uns viele Tormöglichkeiten und gaben dem…
8. November 2015
Was für eine Leistung, was für eine Saison! Unsere Hafen-B2-Junioren rocken als Aufsteiger weiter die Landesliga, gewannen 10:0 gegen den PSV Ribnitz-Damgarten e.V. - Abteilung Fußball und belegen den 2. Platz. Da kann man nur den Hut ziehen, echt jetzt.…

Suche nach Beiträgen

Archiv