Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

6. Juni 2016 - Unsere Landesliga-Männer erleben eine wahrlich strapaziöse Saison. Hafen war schon mit einem Bein über dem Abgrund, aber immer wieder stand unser Team auf. So auch am vorletzten Spieltag, als sie mit mannschaftlicher Geschlossenheit und voller Pulle Energie in Richtenberg die…
Archive Thumb 6. Juni 2016 - Unsere D2 hatte durch ein vorgezogenes Punktspiel die letzten beiden Spiele der Saison innerhalb von 4 Tagen zu absolvieren. Hier die Zusammenfassungen: (mehr …)
Archive Thumb 6. Juni 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
3. Juni 2016 - Das ist so in einem rein ehrenamtlich geführten Sportverein. Vor der normalen Spieltagsvorschau kommt die Preview. Denn morgen stehen neben allen anderen Hafen-Partien zwei eminent wichtige Begegnungen an. Zunächst wollen unsere A-Junioren dem 1. FC Neubrandenburg auf den Verbandsliga-Zahn fühlen.…
Archive Thumb 30. Mai 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 30. Mai 2016 - In den vergangen zwei Spielen konnten wir Zwei-Tore-Rückstände in der zweiten Halbzeit noch aufholen und sind mit einem Sieg und einem Unentschieden vom Platz gegangen. Am Samstag hatten wir leider keinen so glücklichen Ausgang: Wieder einmal sind wir in den…
30. Mai 2016 - Mit einer doch heftigen Niederlage endete für unsere ersten Frauen die Verbandsligasaison 2015/2016. Zunächst die Fotos: KLICK Von Beginn an war irgendwie Unruhe in den Reihen der Schiffahrt-Mädels und der Güstrower SC erwischte dazu noch einen Traumstart. Keine so gute…
Archive Thumb 27. Mai 2016 - Was wird das für ein Fußballwochenende! Klar, Champions League Finale und Landespokalfinals in der ARD sind auch, aber selbst aktiv werden oder anfeuern und noch echten Fußball erleben? Das bieten unsere Hafen Teams. Los geht es gleich Samstag früh mit…
27. Mai 2016 - Heute war Derby-Time! Hafens A-Junioren schlugen den FSV Bentwisch e.V. mit 7:0 (3:0) und haben in der Verbandsliga mittlerweile 47 Punkte. Purer Wahnsinn! Zunächst die Fotos: KLICK Von Beginn an drückten unsere Jungs auf die Tube und machten die Sache…
Archive Thumb 26. Mai 2016 - Am Sonntag waren wir zu Hause gegen den FSV Dummerstorf gefordert. Pünktlich um 11 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Wie im letzten Spiel gegen Papendorf reagierten wir nur anstatt zu agieren. So kam es das Dummerstorf immer wieder…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Besuche unseren Fanshop

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

10. Aug Jakob Berlin
Mathias Koch
11. Aug Stefan Meltzer
Ole Wendt
Adrian Wölk
Lucas Asmmann
12. Aug Gustav Kirstein
13. Aug Rene Bahr
Hermann Brinkötter
Mark Bresemann
14. Aug Matteo Hoffmann

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de