Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

Archive Thumb 2. Mai 2016 - Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche! Falls ein Name irrtümlicherweise fehlt, dann schickt bitte eine Info an office@sv-hafenrostock.de (mehr …)
Archive Thumb 1. Mai 2016 - Am Samstag war es soweit. Es hieß Halbfinale im Kreispokal. Um 10 Uhr mussten wir beim Doberaner FC ran. Diese spielen in der Kreisliga und stehen dort auf Platz 3. Wir wussten das es ein spannendes Spiel werden würde. (mehr …)
30. April 2016 - Ach ist das doof. Unsere Männer wurden nach zwei Siegen in Folge heute vom PSV Ribnitz-Damgarten mit 0:4 (0:3) platt gelegt. Hafen kam dabei überhaupt nicht in die Puschen und verlor auch in dieser Höhe verdient. Es gibt halt diese…
30. April 2016 - Heute tischen wir groß auf, mit Quasi-Schlagzeilen einer großen deutschen Tageszeitung. Oder auch nicht. Wir sind eben nicht Mats Hummels, Sandro Wagner oder Ralf Rangnick, sondern der SV Hafen Rostock. Und da haben wir echt andere Probleme als die Profi-Clubs…
Archive Thumb 29. April 2016 - Ab gehts in den Mai! Wir empfehlen, das Wochenende bei unser aller Lieblingshobby zu verbringen! Für unsere Männer steht ein richtungsweisendes Spiel an. Der Gast aus der Bernsteinstadt ist zwar seit 5 Spielen sieglos, aber gerade deswegen brandgefährlich. Unsere Truppe will natürlich…
Archive Thumb 29. April 2016 - Am heutigen 29. April 2016 feiert unser Mannschaftskamerad der neu gebildeten Ü60- Spielgemeinschaft SV Hafen Rostock / Sievershäger SV, Volker Scherf, seinen 60. Geburtstag. (mehr …)
Archive Thumb 27. April 2016 - SV Warnemünde - SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV 4:2 (4:1) Fazit der Begegnung: In ihrem ersten Spiel der Meisterschaft 2016, bei eisigem Wind, Regen und Graupelschauer, zeigte sich die neu formierte Spielgemeinschaft SV Hafen Rostock/ Sieverhäger SV in…
Archive Thumb 27. April 2016 - Am Sonntag stand unser nächstes Punktspiel auf dem Programm. Gegen den Laager SV hatten wir in der Hinrunde noch mit 3:1 verloren. Wir wollten an unsere spielerische Leistung aus den letzten Wochen weiter anknüpfen. Dies gelang uns vom Anpfiff an…
26. April 2016 - Es gibt Momente, in denen selbst Hafen-Fans einfach mal platt sind. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am vergangenen Wochenende unser Robert Matzig. Robert war ein echtes Hafen-Urgestein, stets einsatzbereit und immer für gute Laune sorgend. Ich habe in den ganzen…
26. April 2016 - Dank einer  starken kämpferischen Leitung siegten unsere Männer beim VfL Bergen mit 1:0 und holten drei eminent wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus versuchte Hafen immer wieder nach vorne zu kommen. Das klappte…
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

09. Dez Sky Maddox Borkenhagen
Swante Dräger
Willfried Ladage
Bernd Schultz
Ralf Zander
10. Dez Rafael Falk
11. Dez Otto Landgraf
Aaron Storrer
13. Dez Moritz Emil Peetz
Benito Rohde
14. Dez Dennis Nielebock
Sven Stelter
15. Dez Amir Nejati
Fiete Rosin
Leonie Stelzner

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise aufgeführt ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de