Sportverein Hafen Rostock von 1961 e.V.

Über uns

Wir sind der SV Hafen Rostock. Ein Traditionsverein aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. 1961 gegründet, mit zwischenzeitlich mehr als 15 Sparten aktiv, gehören wir mittlerweile mit über 700 Mitgliedern beim Fußball, Tischtennis und Volleyball zu den größten Vereinen der Stadt, haben eine der größten Fußball Nachwuchsabteilungen des Bundeslandes und sind froh, ganze Generationen mit dem Sport verbunden zu haben.

News

5. November 2015 -   Presseschau: Die NNN von Montag kann neben dem Bericht über das Spiel der 1.Frauen gegen den Meister Schwerin auch mit einem Foto des neuen Trikotsatzes aufwarten. Vor dem Spiel  wurden diese durch unseren langjährigen Förderer FutureTV Group überreicht. Vielen Dank dafür! Ihr…
Archive Thumb 3. November 2015 - Liebe Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, unsere nächste Trainertagung findet am Donnerstag, den 26.11.2015 um 20.00 Uhr im "Hafentreff" statt. Hierzu möchte ich Euch ganz herzlich einladen. Hans-Werner Bull
1. November 2015 - Heute kann sich die Heimathafen-Redaktion gemütlich zurücklehnen und sich mit fremden Federn schmücken. In diesem Fall mit der von Harri S. Danke, mein Freund! Und auch Dank an den Hafen-Anhang, der zahlreich am Bodden war. So, nun einen auf Harri:…
1. November 2015 - Es hätte fast das Knallerergebnis werden können, denn lange sah es nach einem Sieg für unser 1. Hafen-Frauenteam gegen den amtierenden MV-Meister aus. Die 1:0-Führung (Eigentor FSV) hielt bis zur 75. Minute. Vier Minuten vor Spielende gelang dem FSV 02…
1. November 2015 - "Ohne Holland fahr'n wir zur EM!" Acht stimmt, ist ein anderes Thema. Immer diese euphorischen Aussetzer... Sorry. Mit einer blitzsauberen Leistung zogen die Hafen-Männer die drei Landesligapunkte aus der Boddenstadt ab. Endresultat PSV Ribnitz-Damgarten vs. SV Hafen Rostock 2:3. Tore…
Archive Thumb 31. Oktober 2015 - Am Wochenende stehen nur 5 Spiele auf der Agenda, aber dem geneigten Hafen Fan wird trotzdem so einiges geboten. Nach dem Dreier der 1.Männer zuletzt hoffen wir natürlich, die Truppe kann beim Triner Lokalrivalen PSV auch was mitnehmen. Die Kreisligatruppe der…
25. Oktober 2015 - Licht und Schatten wechselten sich an diesem Wochenende bei Hafen ab. So ist Fußball. Alle Spiele in der kompletten Übersicht: (mehr …)
25. Oktober 2015 - Eine etwas unglückliche 2:3-Niederlage musste heute die Hafen-Crew gegen den VfL Bergen 94 e. V. einstecken. Der Spielbericht folgt, hier vorab die Fotos: KLICK
25. Oktober 2015 - Bitteres Lehrgeld mussten unsere C1-Junioren zahlen. Sie verloren gegen den FC Schönberg 95 mit 2:4. Ach, die Jungs konnten einem schon echt leid tun. Nun heißt es weiter hart zu trainieren und dabei nicht den Spaß zu vergessen. Beide Tore…
25. Oktober 2015 - Unsere D1-Junioren verloren mit 1:6 (0:3) gegen die D2 des 1. FC Neubrandenburg 04. Die Jungs haben gekämpft, aber der 1.FCN war an diesem Tag einfach stärker. Weiter geht es. Die Fotos sind hier: KLICK
ältere Beiträge

Hauptsponsoren

Neueste Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren allen Hafen-Geburtstagskindern dieser Woche – wir wünschen Euch viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.

30. Mrz Mitja Müller
01. Apr Marike Grube
03. Apr Jasper Dietze
04. Apr Piet Nissen
05. Apr Felix Kapolka
Paul Florian Bull
Bennet Schulz

Falls ein Name fehlt oder irrtümlicherweise angegeben ist, dann schickt bitte eine Info an presse@sv-hafenrostock.de