1. Männer 2014/2015

1. Männer 2014/2015

Hintere Reihe von links: Frank Pustolla, Sidney Berlin, Ronny Büttner, Gunnar Krenth, Hauser Salah, Tom Müller, Patrick Schumann, Dustin Lange, Max Demmin

Mittlere Reihe von links: Ronny Bull, Dirk Koberstein, Mathias Wagner, Erik Holtz, Steffen Lubkowitz, Niklas Bliemeister, Sebastian Lau, Christopher Klaus,Tim Ohm, Raik Priebke, Mathias Liedtke, Trainer Michael Küppers, Physio Andre Berthold, Holger Scherz

Vordere Reihe von links: Axel Splinter, Andreas Möller, Henrik Dimter, Paul Nimczyk

Es fehlen: Steffen Evers, Felix Piepelow, Toni Duwe, Andreas Fink, Philip Laines, Oliver Lüth, Markus Schuldt, Martin Thom, Hannes Treichel


Michael Küppers (Trainer), Mathias Wagner (Mannschaftsleiter), Ronny Bull (Teamleiter), Dirk Koberstein (Betreuer)

 

Beiträge

18. Mai 2015
Auch diese Woche findet beim OZ-Sportbuzzer die Wahl zum Held der Woche statt. Und dieses Mal ist die Auswahl noch schwerer, denn mit Greetje Scheller und Oliver Lüth stehen gleich zwei Hafenspieler zur Auswahl! Beide haben es sich verdient! Greetje…
29. April 2015
Tadaa! Hafen-Sportfreund Christopher Klaus ist amtierender "Held der Woche" vom OZ Sportbuzzer. Aber auch sowas von verdient, denn laut Highlander kann es nur EINEN geben.  Klausi freut sich, der Verein freut sich und erst Recht seine Teamkameraden (Stichwort Getränkekombinat). Und die…
29. April 2015
Das Leben ist eine Achterbahn. In diesem rasanten Auf und Ab liefen jedenfalls die letzten drei Spiele unserer ersten Männermannschaft ab. Eben noch Ribnitz mit 1:0 nachhause geschickt, dann in Bölkow mit 0:3 überfahren und nun stand der Landesligazweite FSV…
19. April 2015
„Gehen sie direkt ins Gefängnis und ziehen keine 4000 Mark ein!“ So oder ähnlich fühlte man sich nach den 90 Minuten, jedenfalls aus Hafen-Sicht. Dabei waren die Bedingungen eigentlich nicht schlecht: Wetter gut und der Ground in Mühl-Rosin ist immer…
17. April 2015
endlich endlich .....haben wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewonnen, wo jeder einzelne Spieler, egal ob auf dem Platz oder auf der Bank, den Willen zeigte. Und genau mit dieser Kraft blieben die drei Punkte am Damerower. 1:0 (0:0) gegen den…
7. April 2015
Mitten am Ostersonntag schipperten unsere ersten Männer nach Bergen, zum weitesten Auswärtsspiel der Landesligasaison. Gegenüber den vorigen Partien musste Trainer Michael Küppers sein Team gehörig umkrempeln. Mit Christian Marten und Theo Schumacher gaben geich zwei A-Junioren ihr Debüt bei der…
31. März 2015
Freud und Leid liegen dicht beieinander. So auch in den letzen beiden Landesligapunktspielen unserer ersten Männermannschaft. Hier die kurze Zusammenfassung und die Fotolinks: Tribseeser SV vs. Hafen Rostock 1:4 (1:2) Zunächst die Fotos: KLICK (Facebook-Link) (mehr …)
16. März 2015
Mit einem 2:0 (1:0) gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster starteten unsere ersten Männer in die Landesligarückrunde. Bei frostigem Wind und „rubbeligem“ Platz kam anfangs noch nicht viel Spielfreude auf. Die Gäste standen zudem erwartet tief in ihrer Hälfte und Hafen…
13. März 2015
Etwas über 4 intensive Trainingswochen liegen hinter dem Küppers-Team. Schnell fand sich das gesamte M1-Kollektiv mit neuer Führungsspitze zurecht und arbeitete intensiv an Ausdauer und technisch – taktischem Verhalten. Auch untereinander ist die Mannschaft noch weiter zusammengerückt, was man auf…
20. Februar 2015
Die erste Woche nach der Winterpause haben unsere ersten Männer geschafft. Neben diversen Trainingseinheiten standen in den letzten Tagen auch zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Dabei duellierten sich die Küppers-Schützlinge mit dem Grimmener SV und dem SV Pastow ausschließlich gegen…

Suche nach Beiträgen

Archiv