E1-Junioren 2015/2016

E1-Junioren 2015/2016

Hintere Reihe von links: Mannschaftsleiter Thomas Henze, Marcu, Carlo, Till, Paul, Co-Trainer Christian Henze, Trainer Patrell Kotzian

Mittlere Reihe von links: Lio, Oskar, Erik, Emil, Jule

Vordere Reihe von links: Lennox, Yannik, Adrian, Kevin, Hannes, Aaron, Julius


Patrell Kotzian (Trainer), Christian Henze (Co-Trainer), Thomas Henze (Mannschaftsleiter)

 

 

Beiträge

  • 1
28. Juni 2016 - Wir sind ganz schön stolz auf unsere jungen Kicker, die eine super Saison gespielt haben. Trotz einer eher mäßigen Hinrunde (4. Tabellenplatz) steigerten wir uns gewaltig und konnten uns mit einer Serie von 11 ungeschlagenen Spielen bereits einen Spieltag vor…
Archive Thumb 15. Mai 2016 - Seit langem jetzt mal wieder ein kurzer Rückblick der letzten Wochen und Monate. Aktuell befinden wir uns in einer spieltagsfreien Phase und nutzen diese zur Bündelung aller Kräfte für die bevorstehende „heiße“ Phase der Saison. In der Rückrunde noch ungeschlagen,…
9. April 2016 - Was hatten die E1-Trainer und das ganze Team diese Woche alles gegeben? Es wurde fleißig trainiert, jeder war topmotiviert. Und mit dieser Einstellung kann man bekanntlich Berge versetzen. Haben sie auch, denn die Mannschaft gewann mit 1:0 gegen den F.C.…
10. März 2016 - Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei unseren langjährigen Freunden von Sarow. Wir konnten mit einer Bilanz von 5 Siegen und einer Niederlage in einem gut besetzen Turnier den 2. Platz erkämpfen. Nur gegen den späteren Turniersieger (Pommern Stralsund,…
10. Januar 2016 - Der dritte OSPA-Cup des SV Hafen ist nun Geschichte. Die Zuschauer sehen ein absolut faires Turnier mit vielen Toren und tollen Spielen! Vielen Dank an alle Mannschaften, die Sponsoren, insbesondere die Ostseesparkasse, die Zuschauer, die Schiedsrichter Edries und Basti und…
Archive Thumb 8. Dezember 2015 - Zuerst einmal ein Überblick über unsere letzten Ergebnisse: E1 vs. FK Rene Schneider: 2:3 E1 vs. Rühn/Bützow: 16:3 E1 vs. RFC: 1:2 Leider haben wir die Spitzenspiele unglücklich verloren. Gegen Rene Schneider sahen die Trainer und Zuschauer ein sehr gutes…
29. November 2015 - Ach man, unsere Hafen E1-Junioren verloren das Derby beim Rostocker FC mit 1:2. Hier die Fotos: KLICK Zur Pause führten die Jungs mit 1:0. In der zweiten Hälfte hätte der SVH den Vorsprung ausbauen können, ja müssen. (mehr …)
Archive Thumb 17. Oktober 2015 - Alles gegeben und dafür belohnt worden. Mit 5:2 konnten wir am vorvergangenen Wochenende die E2 des F.C. Hansa Rostock schlagen. Bei nebligem und nasskaltem Wetter entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei wir taktisch in den ersten 10 Minuten gegen einen…
Archive Thumb 22. September 2015 - …und wir freuen uns darüber. Denn zum ersten Mal gelang es uns beim FSV Nordost zu gewinnen. (mehr …)
Archive Thumb 16. September 2015 - So, jetzt sind wir auch mal wieder aktiv und berichten über die letzten Wochen. Unsere Saisonvorbereitung verlief sehr gut. Gestartet sind wir mit dem schon traditionellen Trainingslager in Sarow. Wie auch in der letzten Saison haben wir viele Neues gelernt,…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Beiträge