E3-Junioren 2016/2017

E3-Junioren 2016/2017

Hintere Reihe von links : Trainer Steffen, Hermann, Kurt, Kimi, Josef, Lennart, Fabian, Oliver, Benjamin, Bekan, Miline, Aran, Trainerin Franziska

Vordere Reihe von links : Hanna, Lena-Sophie, Marie, Paul, Anton, Sedrik, Musa

Es fehlen: Henriette und Mannschaftsleiterin Lisa


Franziska Wendt (Trainerin), Steffen Wendt (Co-Trainer), Lisa Dräger (Mannschaftsleiterin)

 

 

Beiträge

  • 1
10. September 2017 - Die E3 startet mit einem Remis in die neue Saison im Derby gegen die 2. vom PSV. 6 Tore kassiert, einige auch dem Gegner als Geschenk überreicht und 6 Minuten vor Schluss noch 3:6 zurück gelegen, da war der Jubel…
Archive Thumb 12. Juni 2017 - Am letzten Spieltag der Liga, kam es für die Mädels zum Vereinsderby gegen die E3 Jungen- Der Sieger wäre Tabellendritter geworden. (mehr …)
Archive Thumb 12. November 2016 - Nach 2 Wochen Spielpause waren wir am 06.11. beim SV Pastow II zu Gast. Pünktlich Sonntagmorgen um 10 Uhr würde das Spiel durch den Unparteiischen angepfiffen. Wir wussten im Vorfeld, das Pastow ein Gegner ist, den man nicht in das…
Archive Thumb 18. Oktober 2016 - Diesen Samstag empfingen wir den FSV NordOst Rostock II. Das hieß im Vorfeld 4. gegen 5. und ein Gegner, der in 5 Spielen nur 8 Gegentore zugelassen hat. Das alles hat unsere Kinder überhaupt nicht beeindruckt. (mehr …)
Archive Thumb 6. Oktober 2016 - Am Samstag den 01.10.16 hatten wir den TSV Graal-Müritz zu Gast. Das hieß 2. gegen Tabellen 3.! Mit dem Schwung aus dem letzten Punktspiel und hoher Konzentration gingen wir in das Spiel. Die Kinder machten schnell deutlich, was wir an…
26. September 2016 - An diesem Wochenende stand für die Kinder der E3 das Spiel gegen den ESV Lok Rostock an. Da uns letzte Woche der Klassenprimus eindrucksvoll unsere Grenzen aufgezeigt hat, wollten wir es an diesem Wochenende doch viel besser machen. Das Spiel…
Archive Thumb 13. September 2016 - Am Sonntag startete dann auch unsere E3 in die neue Saison. Im 1. Punktspiel hieß der Gegner FSV Bentwisch II. Gepaart mit Vorfreude und Aufregung gingen wir in das Spiel. Die Aufregung sollte sich aber schnell in Freude umwandeln. Denn…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Beiträge