D-Juniorinnen 2014/2015

D-Juniorinnen 2014/2015

Hintere Reihe von links: Anna Roesner, Lilly Rachow, Helene Schrötter, Mischel Nimsch, Merle Schulze

Hintere Reihe von links: Stine Walter (Trainerin), Alea Wiedow, Klara Burchard, Sophie Winter, Greta Severin, Ida Schürmann, Wenke Albrecht, Monika Günther (Trainerin)

Es fehlen: Annina Loana Planeth, Hedilina Kriemhild Großmann, Leonie Königstein, Amy Klut


Monika Günther (Trainerin), Stine Walter (Co-Trainerin), Tobias Schulze (Mannschaftsleiter)

 

Beiträge

  • 1
8. Juni 2015
Vor dem Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM in Kanada gab es heute im Damerower Weg erst einmal das Duell der D-Juniorinnen gegen die E3. Im Hinspiel hatte sich die E3 schwer getan gegen die Mädchen, und nachdem die D-Mädels am vergangenen Wochenende…
11. Mai 2015
Am Samstagmittag fuhren die Mädels die ersten drei Punkte in der Rückrunde ein. Nach einem Tor in der ersten Minute spielten die Hafen-Juniorinnen hellwach und waren in der Offensive mit vielen Kombinationen deutlich stärker als in den letzten Spielen. (mehr …)
7. Mai 2015
Auch gegen den FSV Rühn gelang es den Hafen-Mädels nicht, einen Dreier einzufahren. Nach einer guten Anfangsphase, in der beide Mannschaften alles nach vorne warfen, wurden die Mädels durch einen Doppelschlag des Gegners aus dem Konzept gebracht. (mehr …)
3. April 2015
Das Spiel der Hafenmädels stand unter keinen guten Vorzeichen: Verdacht auf Fußbruch bei der Kapitänin, zudem grippale Infekte bei einigen Stammspielerinnen. Dennoch reiste das Team durch die Unterstützung von zwei in der C-Jugend spielenden D-Mädels mit zehn Spielerinnen nach Warnemünde.…
24. März 2015
Am Samstagmittag bestritten die jungen Damen gegen den Tabellenvierten aus Graal Müritz auch auf heimischem Platz das erste Spiel im Jahre 2015. Nach dem guten Ergebnis vom letzten Wochenende ging es mit der Anweisung „stabile Defensive mit schnellen Angriffen über…
17. März 2015
Am Samstagmorgen traten die D-Mädels des SV Hafen beim Tabellenzweiten in Reinshagen an. Bei leichtem Nieselregen gelang der Heimmannschaft der bessere Start. Besonders in der ersten Halbzeit agierten die Mädels zu passiv, ließen sich tief in die eigene Hälfte drängen…
17. Februar 2015
1. PSV Girls Cup Am letzten Sonntag mussten die D-Juniorinnen mal wieder früh aufstehen – schließlich ist bis Neustrelitz ja ein ordentlicher Weg zurückzulegen. Leider war der Auftritt der Mädchen phasenweise so trüb wie das morgendliche Wetter.  (mehr …)
20. Januar 2015
Landesmeisterschaften wurden am Wochenende natürlich auch noch gespielt. Wir gratulieren den D-Juniorinnen zum 5.Platz und den D1-Junioren zum dritten Platz der Zwischenrunde und damit gleichzeitiger Qualifikation für die Endrunde. Die C-Junioren werden 5. in der Zwischenrunde und verpassen somit die…
17. November 2014
Auswärtsspiel für die D-Mädchen auf dem Hafenplatz? Genau! Denn heute war ein Hafenduell angesagt zwischen der E3 und den D-Mädchen. Was auf dem Papier beim Blick auf die Tabelle wie eine klare Sache aussah, entpuppte sich für die E3 doch…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Archiv