C1-Junioren 2016/2017

C1-Junioren 2016/2017

Hintere Reihe von links: Bashir Schulz, Götz Borgmann, Nushan Richter, Elias Jahn, David Lenz, Dennis Nielebock, Niklas Schalau, Eric Ahlgrimm

Vordere Reihe: Jasper Dietze, Lennard Nesemann, Paul Bull, Jonas Immohr, Ole Marner, Malte Koberstein, Chris Friedrich

Es fehlen: Marten Goers, Tom Gyger, Johannes Kruse, Florian Schippmann, Ferdinand Strasse


Axel Splinter (Trainer), Josephine Kramer (Co-Trainerin), Peter Winkler (Mannschaftsleiter)

 

Beiträge

13. Juni 2017
Am Sonntag den 11.06.2017 ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison gegen den Grimmener SV. Ich habe in den letzten Berichten bewusst das Wort Meisterschaft nicht erwähnt, aber durch den Sieg von Grimmen in Bentwisch hatten wir es wieder in…
30. Mai 2017
Am Samstag den 20.05.2017 ging es wieder mit dem Bus nach Barth zum nächsten Auswärtsspiel beim SV Barth. Das Spiel beim Tabellenfünften fand auf dem Rasenplatz der schön gelegenen Sportanlage statt. Wir setzten die Gastgeber von Beginn an unter Druck, konnten aber…
17. Mai 2017
Den Auftakt für die drei Spiele Woche machte das Pokalhalbfinale gegen die C vom Förderkader René Schneider. Wir wollten den dritten Verbandsligisten ausschalten und in das Pokalfinale einziehen. Dies wollten sich auch die 70 Zuschauer nicht entgehen lassen (ohne die Jungs…
27. April 2017
Leider kein Heimsieg für die C1! Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, gegen den Güstrower SC 09 den Anschluss an die Tabellenspitze herzustellen. Aber ich kann es vorwegnehmen – das wurde nichts. (mehr …)
18. April 2017
Im vorgezogenen Pokalviertelfinale gegen die C2 aus Schwerin wollten die Hafenjungs den nächsten Verbandsligisten ausschalten. Bei Warmmachen sagte uns dann Jonas das er nicht fit für das Tor ist, so dass wir dann Anton ins Tor wechselten. Sollte noch wichtig werden.…
5. April 2017
Bei bestem Fußballwetter sollte auf dem Kunstrasen in Dargun gegen Traktor der nächste Sieg eingefahren werden. So war der Plan und so ging es auch los. Bereits in der 4. Minute traf Eric die Lattenunterkante und in der 5. Minute…
28. März 2017
...aber Fussball war das nicht! Bei schönstem Fußballwetter sollte im Derby der RFC C 1 mit einer Niederlage nach Hause geschickt werden. Vorweg dies gelang auch, aber das wie sollte doch zu denken geben. Die Trainer am Spielfeldrand hatten den…
23. März 2017
Am Sonntag, vor dem Aufstehen ging es bei richtig miesem Wetter nach Bergen bzw. Binz, wo das Spiel gegen den PSV Bergen stattfand. Da es von der Kabine im DDR Style zum schönen Kunstrasenplatz gefühlt mehrere Kilometer weit war, sind wir…
16. März 2017
Am Sonntag wollte C1 in Gadebusch in das Landespokalviertelfinale einziehen. Dort war dann ein Heimspiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin II in Aussicht gestellt. Der Trainer musste gegen die TSG erneut einige Spieler ersetzen, so hatten wir dann in Gadebusch…
8. März 2017
Am Sonntag begann für die C1 die Rückrunde in Bentwisch. Wir hatten uns vorgenommen mit einem Sieg in der Tabelle oben dran zu bleiben. In der Woche vor dem Spiel dezimierte sich allerdings die Mannschaft leider mit jedem Tag, beim…

Suche nach Beiträgen

Archiv