D2-Junioren 2016/2017

D2-Junioren 2016/2017

Hintere Reihe v. l. n. r.: Lennox, Oskar, Erik, Jule, Hannes Z.

Mittlere Reihe v. l. n. r.: Aaron, Hannes J., Lio, Julius

Vordere Reihe v. l. n. r.: Erfan, Carlo, Kevin, Adrian, Till

Es fehlen: Paul und Marcu


Patrell Kotzian (Trainer), Christian Henze (Co-Trainer), Thomas Henze (Mannschaftsleiter)

 

 

Beiträge

  • 1
13. Juni 2017
Bei bestem Fußballwetter durfte unsere D2 am 11.06.2017 zum letzten Punktspiel der Saison gegen Hansa U11 vor spektakulärer Kulisse, nämlich im Ostseestadion, antreten. Hansa begann sehr stark, das 1:0 fiel bereits beim ersten Angriff in der 1. Minute, das 2:0 nur…
4. April 2017
Am Sonntag, den 2.4.2017 war unsere D2 zu Gast beim RFC zum Traditions-Derby. Das Spiel begann etwas verhalten, beide Mannschaften mussten sich erstmal sortieren. Hafen kam dann zunehmend besser ins Spiel und einige Male auch zumindest bis vor das gegnerische…
21. März 2017
Am 19.03. war unsere Mannschaft zu Gast beim FC Förderkader Rene Schneider am Damerower Weg. Diese Paarung versprach aus den Erfahrungen der letzten Begegnungen beider Mannschaften viel Spannung und ließ auch auf ein hohes fußballerisches Niveau hoffen, wenn es beiden…
21. Januar 2017
Am Samstag, den 14.01, fand das D-Jugend-Hallenturnier unserer D2 in der Sporthalle an der Kopenhagener Straße statt. Trotz winterlicher Witterungs- und folglich auch Straßenverhältnisse nahmen alle eingeladenen Mannschaften den teilweise ziemlich weiten Weg auf sich und erschienen pünktlich. Unsere D2…
12. Dezember 2016
Am 04.12. war unsere D2 in der Landesliga beim FSV Bentwisch zu Gast, der mit 19 Punkten immerhin auf Tabellenrang 4 rangiert und bislang nur ein Punktspiel, gegen die SV Prohner Wiek zum Saisonauftakt, verloren hatte. Der Alters- bzw. Größenunterschied (einige…
28. November 2016
Bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Brise empfing unsere D2 heute mit dem Stralsunder FC das derzeitige Schlusslicht der Tabelle. Unsere Mannschaft begann wieder konzentriert und setzte die Stralsunder von Beginn an konsequent unter Druck. Nach 13 Minuten fiel dann…
22. November 2016
…verloren, und zwar wieder mal ziemlich unglücklich bzw. mit einer ordentlichen Portion Pech. Nachdem unserer D2 am letzten Wochenende auswärts endlich der lange ersehnte 1. Saisonsieg (4:0 gegen den SV Barth) gelungen war, war heute der bisherige Tabellenzweite, der Güstrower…
18. Oktober 2016
Die erste Saison auf Landesebene backt man kleinere Brötchen. Als junger Jahrgang sowieso. Das Lernen steht im Vordergrund und aus Niederlagen lernt man am Meisten. Ist nix Neues. Aber gewinnen fetzt auch! Erst recht, wenn man nicht das schwächere Team ist.…
  • 1

Suche nach Beiträgen

Archiv