Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

Archive Thumb 24. März 2017 -   Obwohl am Wochenende nur der SVH Nachwuchs im Spielbetrieb aktiv ist, gibt es wieder so einige Schmankerl zu bestaunen. Schon Samstag steigt nach dem Derby der F1 gegen Förderkader das Heimspiel der A-Junioren gegen Anker. Im Spiel der Meisterrunde…
23. März 2017 - Am Sonntag, vor dem Aufstehen ging es bei richtig miesem Wetter nach Bergen bzw. Binz, wo das Spiel gegen den PSV Bergen stattfand. Da es von der Kabine im DDR Style zum schönen Kunstrasenplatz gefühlt mehrere Kilometer weit war, sind wir…
23. März 2017 - Wir hatten bereits über die Zusammenarbeit zwischen Antenne MV und unserem SV Hafen Rostock berichtet. Wow, denn auch der äußerst populäre Radiosender vermeldete die Kooperation als „Thema des Tages“. Einfach nur stark! Na dann auf geniale gemeinsame Zeiten. Hier geht…
22. März 2017 - Die Idee vor 19 Jahren war so simpel wie genial: Wir unterstützen mit einem Sponsorenturnier die Finanzierung unseres neuen Nachwuchszentrums in der Ostseeallee. Was als einmalige Maßnahme gedacht war, wurde zu einer Erfolgsgeschichte, die ins zwanzigste Jahr geht. Neben ständig…
21. März 2017 - Am 19.03. war unsere Mannschaft zu Gast beim FC Förderkader Rene Schneider am Damerower Weg. Diese Paarung versprach aus den Erfahrungen der letzten Begegnungen beider Mannschaften viel Spannung und ließ auch auf ein hohes fußballerisches Niveau hoffen, wenn es beiden…
Archive Thumb 21. März 2017 - Bei typischen englischem Wetter, Sturm und peitschendem Regen, stand für die C2 des SV Hafen der Rückrundenauftakt gegen den SV 90 Lohmen an. Allerdings blieb es nicht bei dem typischen englischen Wetter. Auch der traditionelle Elfmeter Fluch der Engländer schwebte…
20. März 2017 - M1 | SV Hafen Rostock - PSV Rostock 0:0 Das Spitzenspiel am Damerower Weg zwischen unserer 1. Männermannschaft und dem PSV Rostock endet torlos. Trotz sehr schlechten Witterungsverhältnissen kamen viele Zuschauer, um sich das Spiel anzusehen. Beide Mannschaften schenkten sich…
Archive Thumb 17. März 2017 - So, nun beginnt auch für die letzten Teams die Rückrunde! Der Kracher am Wochenende ist sicher die Mutter aller Derbys, wenn der Platznachbar PSV zu "Gast" im Stadion Schiffahrt-Hafen ist. Gleichzeitig ist die Landesklassenpartie das Spitzenspiel der Liga, trifft doch der…
16. März 2017 - Innovation + Tradition = Kooperation "Endlich ist es soweit" sagt Rüdiger Mausolff Marketing/Sponsoring des SV Hafen Rostock e.V. von 1961, als er den Kooperationsvertrag mit Antenne MV in den Händen hält. Zwei starke Partner haben sich gesucht und gefunden. Der…
16. März 2017 - Am Sonntag wollte C1 in Gadebusch in das Landespokalviertelfinale einziehen. Dort war dann ein Heimspiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin II in Aussicht gestellt. Der Trainer musste gegen die TSG erneut einige Spieler ersetzen, so hatten wir dann in Gadebusch…

Suche nach Beiträgen