Archiv

Hier findest du eine Auflistung der Mannschaften, die ab 2014 auf der Website vertreten sind oder waren.

Saison 2019/2020

+
1. Männer
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2018/2019

+

Saison 2017/2018

+

1. Frauen
1. Männer
Ü42-Männer
A-Junioren
B-Junioren
B-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
C-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
G-Junioren

Saison 2014/2015

+

1. Männer
2. Männer
Ü60-Männer
A-Junioren
B-Juniorinnen
B1-Junioren
B2-Junioren
C-Juniorinnen
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
E-Juniorinnen
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F-Junioren
G-Junioren

 

Beiträge

6. September 2015 - Unsere Hafen-C1-Junioren verloren ihr Verbandsligaauftakt-Match gegen den Greifswalder FC mit 0:7. Es war das erwartet schwere Spiel. Der SVH, bis auf 3 Ausnahmen mit jüngerem Jahrgang, stemmte sich mit aller Macht gegen die körperlich überlegenen Gäste. Doch am Ende fehlte…
6. September 2015 - Mit einem 1:1 gegen den Greifswalder FC starteten unsere Hafen-D1-Junioren in die neue Verbandsligasaison. Samuel Bondar erzielte den viel umjubelten Ausgleichstreffer. Weiter so Jungs! Hier ein paar Fotos: KLICK
5. September 2015 - Ach schade! Mit einem 1:3 gegen die D-Jungs des SV Pastow schieden unsere C-Mädels aus dem Kreispokal aus. Hier einen reichlichen Packen Fotos: KLICK (mehr …)
Archive Thumb 5. September 2015 - Mit einem souveränen 12:1 (4:0) zog unsere allseits geliebte Hafen-Frauenmannschaft ZWO gegen die HSG Warnemünde eine Pokalrunde weiter. Unglaublich: Mariana Suche machte dabei sieben Buden, davon gleich zwei lupenreine Hattricks! Das konnte bisher höchstens Gerd Müller und gehört in die…
Archive Thumb 5. September 2015 - Mit einem 2:0-Auswärtssieg starteten die Hafen-B1-Junioren in die neue Verbandsligameisterschaft. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch dann drehte das Zühlke-Team auf und schlug durch Robert Zelaya und Marcel Bars zweimal zu. Ein paar Fotos gibt es hier: KLICK Hafen-Kollektiv:…
Archive Thumb 4. September 2015 - „Ist nicht wahr?“ Die Heimathafenredaktion guckte gerade eine VHS-Kassette auf dem Familien-Videorekorder. Für die jüngeren Leser: Das ist so ein Gerät wo man so olle sperrige Magnetbänder reinwirft. „Einsatz in Manhattan“, ein Wahnsinns-Krimi-Klassiker aus den 70er Jahren mit Telly Savallas…
31. August 2015 - Endlich! Der SV Hafen Rostock sicherte sich mit einem 1:0-Sieg gegen den Tribseeser SV die ersten drei Punkte in der noch frischen Saison. Doch wie immer zunächst die Fotos: KLICK Spannend war es für alle Beteiligten, wie die Jungs den…
30. August 2015 - Das heute war echt der Hammer. Unsere 1. Frauen drehen ein 0:3 gegen die SG GFC/HFC Greifswald auf 3:3. Im Elfmeterschießen haben sie dann die sprichwörtliche Nase vorn und gewinnen 3:1! Unglaublich, was für eine Energieleistung! Hier schon der erste…
30. August 2015 - Endlich belohnten sich unsere ersten Männer für ihren Einsatz, gewannen 1:0 gegen den Tribseeser SV und knackten damit den ersten Dreier. Das Ergebnis klingt knapper als die Partie vom Verlauf her war. Die Bude des Tages machte Hajo Rüting. Alle…
Archive Thumb 26. August 2015 - Ralf Hermann, langjähriger Trainer im Nachwuchsbereich, ergänzt das Betreuerteam der Landesligamannschaft. Er ist vor allem für den Organisationsbereich in den Heim- und Auswärtsspielen sowie im Trainingsprozess verantwortlich. Seine umfangreichen Erfahrungen als erfolgreicher Übungsleiter wird er unterstützend Trainer Michael Küppers und…

Suche nach Beiträgen